- Reaktionen
- 2.498
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir bitte eine kontakt geben? DankeSorry keine Ahnung, war fast ein Jahr nicht im Darling.
Ich habe mich von Dolni-Huren auf private Kontakte verlegt.
such dir selber auf Amateri.czKannst du mir bitte eine kontakt geben? Danke
Des kenne ich aber alles nur in Budweiss dolni dvoriste nixsuch dir selber auf Amateri.cz
Dann geh in die Kneipe übern Pharao vielleicht findest du eine angesoffene Tschechin
Wo ist da eine kneipe?Dann geh in die Kneipe übern Pharao vielleicht findest du eine angesoffene Tschechin
hat ja auch schon wieder nimma offen, glaub i...Wo ist da eine kneipe?
Dann schau ins ehemalige La Palomahat ja auch schon wieder nimma offen, glaub i...
wenn man den letzten Chef glaubt.. wird das schon sehr lange umgebaut....Das Pharao wird umgebaut (ist das richtig?)
Aber oberhalb ist keine kneipe oder bin ich falsch![]()
Egal wer das Drecksloch betreibt der Besitzer ruiniert alle Pächter. Für mich ist der Christian ein Phänomen, das ihn noch keine der mindestensWer war letzter Chef? A….oder M…?
Egal wer das Drecksloch betreibt der Besitzer ruiniert alle Pächter. Für mich ist der Christian ein Phänomen, das ihn noch keine der mindestens
10 um zig tausenden Euro Betrogenen unter die Erde gebracht hat. Liegt vielleicht daran das es keine RU,UK ,CZ waren sondern nur Aushilfsstrolche
aus D,A oder Ro.
Frag meinen fränkischen Fliesenleger wo seine €7000 für seine Beteiligung geblieben ist?Deine Infos sind aber schon aus der Luft gegriffen, 9 Jahre hatte es ja ein rumäner gemietet
keine Kids alle über 20 und Aids-frei nicht wie im PharoDu hast null Ahnung und machst dich nur wichtig und lächerlich. Solltest lieber bei dir selbst gucken was nicht stimmt, jeder da drüben sagt das du eigenes Vorlieben hast ( thai-kids)
Bei mir niemand. Auch beim Enkeltrick gibt es auch 90% Dunkelziffer aus Scham. Vorher schwärmt nur jeder mit seiner Beteiligung.Hans, na du reißt auch schön deine pappn auf, wer hat sich beschwert bei dir.
Frag meinen fränkischen Fliesenleger wo seine €7000 für seine Beteiligung