Hostessen CZ Wullowitz

hört sich super an. hast du keine angst, dass dir etwas passiert, wenn du mit dem mädl in den wald gehst. die haben doch immer einen aufpasser (versteckt) dabei.

kann sein aber muss nicht sind ein Stück gefahren, ein gutes Plätzchen
restrisiko bleibt immer


wie schauts mit der polizeipräsenz aus ?

habe keine gesehen glück gehabt.

war für mich sowieso einmalig
(zu große gefahr erwischt zu werden (verh.)
 
Fakt ist wenn eine Prostit.... eine Dienstleistung anbietet und das Vereinbarte dann nicht bringt und dann noch aufs übelste abzockt, dann kann schon mal einer hier im Forum mal mit seiner Wortwahl etwas danebenliegen. Ist für mich auch auf jeden Fall voll verständlich (wurde auch schon oft abgezockt).

Fazit: die Wortwahl hier passt schon. Bitte weiterhin viele gute Tipps und natürlich auch Warnungen posten.

Tut mir leid m. aber eines muss ich schon sagen: Wenn du schon oft abgezockt wurdes bist du meiner Ansicht nach selber schuld.
Mir ist es in den letzten paar Jahren eigentlich nie passiert, dass ich mich abzockt gefühlt habe. Kann sporadisch sein, dass die Chemie im Bett nicht richtig stimmte - lag aber dann meist auch an der Tagesverfassung.
(Vor 15 - 20 Jahren wars noch anders - da war Abzocke noch gang und gäbe, aber heute bemüht sich jede - sie lebt ja meist davon)

Die Wortwahl passt mir eigentlich nicht - ich finds unnötig derb.
 
Wir hatten doch schon mal vor einiger Zeit über Abzocke in CZ diskutiert.

Es ist sicher so, das jeder eine Dienstleistung subjektiv anders bewertet. Für den einen ist es top, für den anderen flop.
Weiters geh ich mal auf Grund deines Benutzernamen davon aus, das du aus OÖ bist und sicher oft rüberfährst und dort Insider bist.
Das trifft für mich nicht zu, weil ich 1x vielleicht 2x pro Jahr drüben bin zum Klamotten kaufen und geh dann natürlich auch auf die Suche nach gutem Sex. Wurde aber nur ein einziges mal gut bedient, in einem Puff in Kaplice Ortsmitte (Namen vergessen, konnte es auch nicht mehr finden). Deshalb hab ich es mir auch abgewöhnt einen Schuppen nach dem anderen abzusuchen und schnapp mir gleich eine vom Strassenstrich. Und wenn die nichts besonderes war, dann ist nicht gleich so viel Geld beim Fenster rausgeworfen.

Aber nochmal zurück zu subjektiven Bewertungen.
Ich bewerte sicher sehr streng, weil ich gut bis sehr gutes gewohnt bin, zB. von den Terminhuren in München, die meist nur sehr kurze Zeit da sind und auf Grund sehr starker Konkurrenz es sich nicht leisten können kein gutes Service zu bringen. Hier ein kleines Beispiel von "nur" 3 Terminwohnungen in München http://www.daramis.de/girls.htm und dort kriegt man:down: meist Topservice und im Endeffekt zum gleichen Preis wie in CZ. Ich will nicht an der Bar trinken, sondern will nur Sex.

Vielleicht hast du ja noch nie was besseres erlebt als in Kaplice?

Deshalb bleibt es für mich dabei.......für den einen top, für den anderen flop !!!



so long ;)
 
Glaub mir ich weiss schon was Topservice ist. (Was du unter dem Begriff definierst ist mir jedoch nicht so ganz klar).

Ich bin nicht nur in CZ sondern auch manchmal in Ö unterwegs.

Aber nach CZ sind es von mir 20km in die nächstgrössere österreichische Stadt 1h. Daher bin ich öfter in CZ.

Mein Zugang zu dem Thema ist offensichtlich ein anderer:
Ich geh dorthin um mich zu unterhalten, eine gute Zeit zu haben, den Arbeitsstress zu vergessen, etc. - 6 ist eher nur ein positiver Nebeneffekt (wenns überhaupt dazu kommt).
Für (mittlerweile) 60€ jedesmal den perfekten Überservice zu verlangen scheint mir überzogen.

Der Konkurrenzdruck ist in CZ der gleiche, es gibt immer mehr Mädchen als Gäste.

Beim Strassenstrich kenn ich mich nicht aus - interessiert mich nicht. (Die Frauen die das machen (müssen) tun mir nur leid.)
 
Gestern gegen 20:00 trafen mein Freund Josef und ich in Dolny Dorist ein.
Unser erstes Ziel war Sin City einige Girls und Mitstreiter waren anwesend . Ich wollte eigendlich Mascha besuchen von der schon so manche positive Kritik bis nach Linz gedrungen ist, Sie war aber leider nicht hier.Ich unterhielt mich mit Anna eine blonde 22 Jährige Ukrainerin die kenne ich schon ca 3 Jahre .

Mein Freund und ich beschlossen das wir einmal etwas Essen gehen sollten und wählten das Lokal am Dorfplatz unterhalb der Kirche. Kenne das Lokal schon eine Zeit lang finde Preis Leistung past.

Dann machten wir uns zu Fuss Richtung LA PALOMA auf aber dort eher traurige Situation , nur
Girls anwesend die schon einige Zeit dort werken. Wir waren wieder schnell draussen..


Als nächstes folgte der neue Nightclub oberhalb vom CARMEN aber auch dort nur totehose und die Girls eher Geisterbahn. Nach einen Cola das weite gesucht.


Beim CARMEN auch nur kurz reingeschaut ebenfalls nur Geisterbahn.

Jetzt waren wir schon ein wenig fustruiert und wir waren uns einer Meinung wenn im PARIS auch nichts los ist dann wieder Retour nach Linz.

Hatten aber Glück dort traf ich eine alte Bekannte OXI ( KIKKI MARA )und wir unterhielten uns mit ihr . Sie ist für mich eigendlich nur mehr eine gute Bekannte dachte aber für meinen Freund Josef ist sie sicherlich das richtige geile Luder auf die er abfährt. Oxi holte auch sehr bald ihre Kollegin ( bei dem Namen bin ich mir nicht mehr sicher denke ) Mila ( Künstlernamen ) .
fand sie für sehr nett . Figur etwas besser gebaut 35 Jahre 170 gross 70 kg und machte auch einen sehr sympatischen Eindruck.Mam konnte sich sehr gut mit ihr unterhalten .Wir bestellten für die beiden eine Flasche Sekt und nach ca 1 Stunde verschwand mein Freund mit OXI.
Kurz darauf auch ich mit meinen Girl. Ich buchte Sie 1 Stunde mit Sauna 125EURO.


In der Sauna wurde ich zuerst verwöhnt und dann ging meine Zunge bei ihr auf Wanderschaft und ich verwöhnte sie ausgibigstmit meiner Zunge. Man merkte das Sie richtig geil ( NASS ) dabei wurde und auch zwei Finger von mir verirrten sich in ihren Po was auch kein Problem für Sie war.
Weiter ging es dann am Bett wo Sie sofort in Hündchenstellung ging und Sie mir ihre Muschi präsendierte. Es folgte Schwanz in Muschi und ein Finger in ihren Po. Nach einer kurzen Verschnaufpause von mir ging es in div. Stellungen weiter bis zum Abschuss.
Muste positiv Feststellen das wir weit über der Zeit waren, war aber kein Problem für Sie wir unterhielten uns noch eine Zeit Lang im Barraum und dann ab Richtung Linz wo wir um ca 3:00 Früh waren.

Mila war für meine Begriffe sehr korregt und kann mich Punkto Service nur positiv über Sie äussern.
Auch mein Freund Josef war mit Oxi sehr zufrieden.


GERAD
 
Mila im Le Grand Paris direkt an der Grenze Wullowitz macht für meine Begriffe für CZ Verhältnisse sicherlich ein Top Service.


GERAD
 
Kennt sich wer von euch aus ob sich in PISEK auch was tut? Bin bald beruflich dort...
Danke
 
würde gerne wieder mal rüber fahren! will wer vll mit fahren!!?? wohin das weiß i noch nicht das machen wir spontan! alleine freut es mich nicht da verliere ich schnell die interesse wieder! einfach mich anschreiben!
 
Hallo!

Möchte demnächst mal in Le Grand Paris fahren, wie sind dir Preise dort? Was kostet eine Übernachtung im Hotel?

Danke schon mal!

Tom
 
Preise wofür?

Kaffee 3€
Bier, Cola, Wasser... 4€
...
Piccolo, Cocktail 12€
Flasche Sekt 40€
...
Übernachtung 30€ (EZ) ... soviel ich weiss

:lehrer:








Was wolltest du noch wissen? . . . :mauer: :roll:
Ach ja, vielleicht das: 1/2h 60, 1h 90? :oops:

Das alles steht tw. schon mehrfach wo geschrieben. :mad:

Übrigens: Geheimnis: Das "Zeitentgeld" in den Clubs in der Gegend ist überall sehr ähnlich, wenn nicht gleich. :winke:
 
Kurzes Update vom Sin City und vom Paris:

Im Sin City ist jetzt eine Schwarze,darüber wurde hier schon berichtet,
aber daß die extrem scharf aussieht wurde glaub ich nicht geschrieben.
Also die ist wirklich ein Hammer ohne jetzt übertreiben zu müssen.

Im Paris ist eigentlich alles beim Alten,ausser daß jetzt die Jana aus
Polen wieder da ist,dafür aber die Denisa(die andere geile Blonde) im
Moment nicht.
Sonst fast alles RO-Girls welche dem Alk zur späteren Stunde absolut
nicht abgeneigt sind:mrgreen:
Komisch ist allerdings,daß der Gerhard jetzt fast jedes Wochenende dort ist:fragezeichen:
 
:roll:Wenn die Schwarze aus dem SC Rosé heisst, dann ist (ausser dass die für eine Schwarze wirklich hübsch ist) nichts dahinter. Es war schade um die Zeit.

@daredevil
hasst die probleme die nationalitäten ausseinanderzuhalten. es sind immer noch mehr urkrainische (bzw. russischsprachige) Frauen in Paris als rumänische.

Jana war nur 2 Tage da und ist auch schon wieder weg.
Angeblich kommt Denisa wieder.
Es ist nicht alles beim Alten, aber dazu müsste man genauer schauen ....
Warum ists komisch, dass Gerhard öfter dort ist? Ist doch sein Laden :roll:
 
Oh shit, ja es ist die Rosè aus Togo!!! Die hast du ja schon probiert Chris, oder???

Aber die ist echt ein geiles Stück!!!

Und im PARIS waren tatsächlich am Samstag mehr RO als UA-Girls anwesend!!!

Daredevil und ich haben dieses Mal nicht mehr als die beiden Schuppen geschafft!

Zum Thema Chefanwesenheit im PARIS: es ist nur deshalb komisch, weil man ihn früher überhaupt nie zu Gesicht bekommen hat!
 
:roll:Wenn die Schwarze aus dem SC Rosé heisst, dann ist (ausser dass die für eine Schwarze wirklich hübsch ist) nichts dahinter. Es war schade um die Zeit.

@daredevil
hasst die probleme die nationalitäten ausseinanderzuhalten. es sind immer noch mehr urkrainische (bzw. russischsprachige) Frauen in Paris als rumänische.

Jana war nur 2 Tage da und ist auch schon wieder weg.
Angeblich kommt Denisa wieder.
Es ist nicht alles beim Alten, aber dazu müsste man genauer schauen ....
Warum ists komisch, dass Gerhard öfter dort ist? Ist doch sein Laden :roll:

Warum schreib ich eigentlich hier ,wenn du es eh besser weisst.
1:Am Samstag war die Jana dort
2:Waren am Samstag mit Sicherheit mehr RO-Girls anwesend als von sonst wo.
3:Hab ich den Gerhard in den letzten 2 Monaten im Paris öfters gesehen,als die ca.3 Jahre davor,seit dem es das Paris halt gibt.
 
Warum schreib ich eigentlich hier ,wenn du es eh besser weisst.
1:Am Samstag war die Jana dort
2:Waren am Samstag mit Sicherheit mehr RO-Girls anwesend als von sonst wo.
3:Hab ich den Gerhard in den letzten 2 Monaten im Paris öfters gesehen,als die ca.3 Jahre davor,seit dem es das Paris halt gibt.

- Warum du hier schreibst ist mir scheißegal:
1: Ich bin nicht Janas Manager, ich kann nur in etwa weitergeben was ich weiss und sehe bzw was mir gesagt wird. Übrigens schrieb ich nur, dass sie 2 Tage da war und dann weg - das war wohl auch so.
2: Von wo die Mädchen stammen ist mir wurscht - und den Mädchen untereinander mittlerweile auch. Von Statistik halt ich wenig.
3: Was Gerhard macht oder nicht ist mir auch eher egal. Ich hab ihn im Frühling/Sommer jedenfalls mehr gesehen als jetzt. Aber ich schau wohl mehr auf was anderes. Er hat wohl auch in Linz in seinen Lokalen was zu tun?

Div. Wahrnehmungsunterschiede sind vielleicht darauf zurückzuführen, dass ich am WE kaum unterwegs bin - viele Jäger sind der Hasen Tot. :haha:

@angelslayer:
Rosé ist zwar irgendwie nett von der Art, aber es war für mich wirklich Zeitverschwendung. :kopfklatsch: Sie ist wohl auch hübsch und hat eine gute Figur - keine Frage. Eines der anderen Mädchen, dass mit ihr ein paar Tage das Schlafzimmer geteilt hat, meinte sie sei wohl auch nicht die Klügste. Aber die afrikanische Mentalität ist wohl anders.?
 
Hallo

Kann mir einer bitte sagen, wo sich SIN CITY und Paris sind. Zahlt sich ein Besuch mit langer Anreise aus??
 
Hallo

Kann mir einer bitte sagen, wo sich SIN CITY und Paris sind. Zahlt sich ein Besuch mit langer Anreise aus??

Wie wäre es mit SuFu nützen??? :lehrer:

Aber weil ich mal nicht so bin, hier zum wahrscheinlich 100 sten Male: Beide Lokale befinden sich gleich nach der Grenze Wullowitz. Also der nächstgelegene Grenzübergang von Freistadt aus.

Ich weiss nicht wie weit du von dort weg bist, aber ich nehm die 90 km von mir daheim schon ab und zu gern in Anlauf ;)
 
- Rosé ist zwar irgendwie nett von der Art, aber es war für mich wirklich Zeitverschwendung. :kopfklatsch: Sie ist wohl auch hübsch und hat eine gute Figur - keine Frage. Eines der anderen Mädchen, dass mit ihr ein paar Tage das Schlafzimmer geteilt hat, meinte sie sei wohl auch nicht die Klügste. Aber die afrikanische Mentalität ist wohl anders.?

Ist ihr Servicio denn wirklich so mies??? Also 08/15 Getue??? Oder woran liegts sonst?
 
@angelslayer
du hast eine PN
detailierter über rosé zu schreiben wäre "geschäftsschädigung". es war einfach schade um die zeit.

@daredevil
gestern am frühen abend hab ich jana in paris gesehen. sie dürfte gerade angekommen sein.
ach ja, und gerhard ab ich gestern auch kurz gesehen.
(hatte aber weder für sie zeit noch für ihn - hatte was anderes zu tun)
 
detailierter über rosé zu schreiben wäre "geschäftsschädigung". es war einfach schade um die zeit.


Also wenn du mich fragst ist es keine Geschäftsschädigung,es sollen doch ALLE vor solchen Abzockerinnen gewarnt werden,das ist ja der Sinn der Sache.

@daredevil
gestern am frühen abend hab ich jana in paris gesehen. sie dürfte gerade angekommen sein.
ach ja, und gerhard ab ich gestern auch kurz gesehen.
(hatte aber weder für sie zeit noch für ihn - hatte was anderes zu tun)

Aha gut zu wissen:mrgreen:
 
Zurück
Oben