Hostessen CZ Wullowitz

@gerad
Danke für die aktuelle Infos. In diese Lion-Bar war ich auch noch nie; werde wohl mal hin schauen müssen.

Wie sieht es in Kaplice zur Zeit aus? Sind da noch empfehlenswerte Nachtclubs?
Weiß wer, ob im Region Kaplice auch Private zu finden sind?
 
hab mal eine frage, ab wann stehen die mädels dort an der straße?
Auch schon in der früh so gegen 8.00 Uhr
 
Gestern um ca 17:00 waren 3 Girls BS zwischen Kaplice und Dolny Doriste unterwegs .

GERAD
 
Gestern um ca 17:00 waren 3 Girls BS zwischen Kaplice und Dolny Doriste unterwegs .

GERAD

hallo

war heute zufällig in der gegend da drüben. ich habe noch nie so viel polizei gesehen auch zivil. entweder die hatten einen betriebsausflug oder machten sie verhütelikontrolle am strassenstrich.

lg big
 
Hallo

wenn sie gerade am strassenrand einen filzen und im weißen skoda octavia im heckfenster die leuchtschrift polizei steht.

lg big

die haben auch einen alten blauen 7er BMW den habe ich in Pisek auf der Bundesstraße mit 150 km/h überholt, die humorlosen Kieberer sind mir dann bis Budweis nachgefahren bis sie mich an einer roten Ampel eingeholt haben.:mrgreen:
 
hallo,
will heut abend ins paris oder...
wer hat lust ,mitzukommen bzw sich zu treffen.
mfg
 
war gestern in besagter bar. gleich vorweg: zum vergessen!

3 hühner anwesend - 2 nix besonderes

die eine dann, ein absoluter reinfall! die sehen mich so schnell nicht wieder!
 
hallo,
werde mich heute so ab 22uhr wieder in div clubs ,grenze wullowitz,rumtreiben.
wer hat lust dazu,mitzukommen.
MOTTE: gemeinsam ficken ist geiler.
bitten pm, mit tel .
werde berichten, wo ich und wie ich meinen saft losgeworden bin.
mfg tom
 
Ich war gegen Ende letzter Woche drüben.
Mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass die Clubs die Belegschaft aufgestockt haben:
Kamasutra in Rozmberg: jetzt 4 Frauen voher meist 2, max. 3
Carmen: ca. 6 - 8 Mädchen
Sin City: sicher 10 - 12 Frauen, davon einige neu (zB. Veronika 1,90m groß! - damit nicht alle fragen müssen)
LeGrandPraris: ebenfalls mind. 10 - 12 Mädchen (die meisten waren aber schon mal dort).

Wie lange sich diese Anzahl halten wird ist eher fraglich, nach dem was die Mädchen so erzählen ist nicht unbedigt viel los ("wie lange sind noch Ferien in Österreich").
 
Ich war gegen Ende letzter Woche drüben.
Mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass die Clubs die Belegschaft aufgestockt haben:
Kamasutra in Rozmberg: jetzt 4 Frauen voher meist 2, max. 3
Carmen: ca. 6 - 8 Mädchen
Sin City: sicher 10 - 12 Frauen, davon einige neu (zB. Veronika 1,90m groß! - damit nicht alle fragen müssen)
LeGrandPraris: ebenfalls mind. 10 - 12 Mädchen (die meisten waren aber schon mal dort).

Wie lange sich diese Anzahl halten wird ist eher fraglich, nach dem was die Mädchen so erzählen ist nicht unbedigt viel los ("wie lange sind noch Ferien in Österreich").


man braucht aber auch nicht in den clubs in o.ö. schauen da ist jetzt auch totehose vom geschäft her.

gerad
 
LeGrandPraris: ebenfalls mind. 10 - 12 Mädchen (die meisten waren aber schon mal dort).

Wie lange sich diese Anzahl halten wird ist eher fraglich, nach dem was die Mädchen so erzählen ist nicht unbedigt viel los ("wie lange sind noch Ferien in Österreich").

In Wullowitz haben sie Straße an der Grenze umgeleitet und
die Zufahrt zum Gr.Paris mit einer Fahrverbotstafel blockiert.
Die Bullen haben in der Nacht auf Samstag fest kassiert angeblich über
€ 1000,-- :mrgreen:

Was soll das Gejammer von den Nutten Juli, August sind die besten
Monate im Jahr:mauer:
Bei dem sch...Service im Sin-City haben sie das ganze Jahr kein Geschäft.:mrgreen:
 
beim Carmen sind zwar 1-2-3 hübsche mädelz dort, aber die restlichen versaun die eindeutig die stimmung.

Im Sin City sind die Mädelz auch nicht wirklich motiviert Umsatz zu schreiben...

Und im Le Grand Paris hab ich keine reizende Dame entdecken können. Also eher enttäuschend das ganze
 
Zurück
Oben