Hostessen CZ Wullowitz

Heute im Darling vorbeigeschaut, ca. 14:30 einige hübsche Mädels, Diana aus der SK sprach mich an, Preis 50430 nen Versuch gewagt, hat alles gepasst.
Vor einnigen Wochen hat es dort noch anders ausgesehen die meisten so um die 40 und übergewichtig . Wenn sich das Inventar wirklich geändert hat dann muss ich wieder mal auf einen Sprung vorbeischauen.
 
Heute gab es im Darling einen Lichtblick namens Julia. Sie kommt aus Odessa/Ukraine, ist blond und hat trotz ihrer 41 Jahre eine makellose Figur. Manche 25-jährige könnte da vor Neid erblassen. Ich habe 1/2 Stunde wunderbaren GFS mir ihr genossen. Einziger Wermutstrofen: kein NF (aber Blasen war trotzdem sehr gefühlvoll). Wiederholungsgefahr ist bei 100%.
 
Im Darling kostet 1/2 Stunde 50€, Damengetränk 16€ (musst du aber nicht konsumieren, wenn du schon weißt mit wem du aufs Zimmer willst)
 
Julia. Sie kommt aus Odessa/Ukraine, ist blond und hat trotz ihrer 41 Jahre eine makellose Figur. Manche 25-jährige könnte da vor Neid erblassen. Ich habe 1/2 Stunde wunderbaren GFS mir ihr genossen. Einziger Wermutstrofen: kein NF (aber Blasen war trotzdem sehr gefühlvoll). Wiederholungsgefahr ist bei 100%.
41 war sie schon vorm 2. Lockdown, da hatte ich das Vergnügen noch mit NF. 1 Jahr später war sie nicht einmal mehr Durchschnitt.
 
Heute Wetterbedingt im Darling Pause gemacht. Die üblichen alten Streitrösser, hatte vor nur 1 Mineral zu trinken da setzt sich die Ivanka aus der Ukraine zu mir. Sie ist mir noch nie aufgefallen, spricht perfekt deutsch war vor dem Krieg in Deutschland und jetzt seit 4 Monaten im Darling. Anfangs hatte ich kein Interesse aber sie hatte den richtigen Schmäh und mich auf einen LD überredet. Auf der Couch fing sie gleich zum Fummeln an. Ich aber meinte das ich für Sex zu alt wäre, aber sie ließ nicht und locker meinte sie wäre Pflegerin und man muss nicht immer ficken. Sie liebt kuscheln, lecken und blasen. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr und wir gingen aufs Zimmer. Sie hat keine Kinder und einen Traumbusen der steht
und nicht hängt wie bei allen Anderen dort. Eine schöne teilrasierte Muschi die zum Lecken einlädt ein Gebläse das es dir die Schädeldecke ab hebt.
Eine Squirt-Königin die jedes Mal eine Ladung raus lässt wen sie kommt. Der perfekte Fick muss ich nächste Woche wiederholen. Jeden Euro wert.
 
Wieso Häfn? Der ist doch körperlich ein Wrack, haftunfähig. Der Junior von ihr versucht sich jetzt in der Geldvernichtungsmaschine.
Vielleicht schafft es er ins Häfn.:hahaha:
 
Anscheinend eröffnet bald ein Erotikmassage Studio in Dolni Dvoriste Ort. Relax Wullowitz
Bin vor zwei Wochen beim googlen draufgestoßen. Hab per Whatsapp angefragt, da keine genaue Adresse angegeben war. Sie brauchen anscheinend noch ein paar Genehmigungen um eröffnen zu können.
Hat irgendjemand hier mehr Infos über den Schuppen?
 
glaub auch neben paloma... wo ganz kurz eh so ein asia massage studio vor ca einem halbe jahr drin war.. das sieht ähnlich aus von den Bildern her..
 
Zurück
Oben