Hostessen CZ Wullowitz

angeblich war am Samstag in zwei Clubs eime Razia wegen Drogen..

das Venus dürfte jz komplett dicht sein, doet wurde anscheinend auch gekocht...

genaueres weiß ich aber nicht.

lg
 
Haus 6? Welches von den drei? Wenn man kein Insider ist, sucht man sich einen Trottel bzw. werde ich kaum 169 Seiten durchforsten und die Suchfunktion spinnt auch hier!
 
Also ich kenn drei, aber ein DD6 kenn ich nicht, vielleicht sind es danach vier wenn du mal den Ort dazuschreiben könntest
 
Also ich kenn drei, aber ein DD6 kenn ich nicht, vielleicht sind es danach vier wenn du mal den Ort dazuschreiben könntest
Es gibt nur einen Nightclub Darling in Dolni !!!!! - nach der Grenze - Einfahrt Dolni Links Tankstelle - rechts Einfahrt Dolni und dann ca 100 Meter auf der LINKEN Seite - was ist hier so schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin morgen in der Nähe von Freistadt, und würde gerne einen Abstecher ins Daring machen,
zahlt es sich aus, oder eher uninteressant derzeit dort, oder gibt es was anderes zu empfehlen?
Wäre nett wenn mir jemand einen Tip oder Ratschlag gibt - Danke!
 
Warum ist der Straßenstrich tot? Ist das mangels Nachfrage? Oder sind die Polizeikontrollen zu restriktiv?

Selbst im SinCity, wo sich einsten an die 20 Dirnen tummelten, traf ich gestern um 19h lediglich 2 an. War ich zu früh dort? Dabei machen sie schon auf dumping mit Bier am Wochenende um 3 Euros, 5.- ein Cola Barcadi. So billig kann ich nicht einmal in meinem Stammbeisl saufen! Und das seltsamste war, es wurde eine halbe Stunde um 49.- angeboten und eine Stunde 100.-, sprich wenn du ein Sparefroh bist, zahlst zwei mal eine halbe Stunde und du hast zwei Euros gespart.
Da ist oft sehr viel Halten und parken verboten,wenn du stehen bleibst kommt Polizei aus dem Versteck und nimmt dir das Geld für Strafmandat ab das du für die Mutter ausgeben wolltest,macht keine Lust,besser im Club
 
Zurück
Oben