Hostessen CZ Wullowitz

Gibt es das Bolero noch?
Falls Du das beim Bahnhof in Rybnik meinst: Ja, das gibt es noch!
Kürzlich dort abgestiegen: Stammpersonal ist die Dagmar (>50 J., recht bemüht, gute Fremdsprachenkenntnisse, 50€ die 1/2, 70€ die ganze Stunde). Zuletzt eine Anna (ca. 40+, schlank, großer Busen,ebenfalls recht bemüht, aber ein bisserl zu hektisch, gleicher Preis). Fazit: für den schnellen Druckabbau unterwegs gut geeignet, aber keine Sternstunde.
 
Dort war auch vor ca 2-3 Jahren ein junges Mädchen das etwas geschillt hat, aber ansonsten sehr hübsch und 18 Jahre... weiß jemand was über sie, oder kann sich wer erinnern?
 
Vor 18 Jahren war dort eine große Blonde (170cm) 23 jährige Tschechin nahmens Radka Novakova. Die war ein Traum. Habe mich oft mit Ihr Privat getroffen oder bin mit Ihr nach Budweiß gefahren:cry:. Das waren noch Zeiten.
 
War jemand im Lion oder Sin City in letzter Zeit, kann man hingehen?

waren am Weekend im lion drüben 2 damen eine blond eine schwarz eine die blonde ist aus der cz die schwarze von der uk

die blonde ist 40 kleine busen ihr service ist grundsätzlich in Ordnung nur beim blasen zu viel zähne sie macht auch anal ohne zu mekern halbe stunde 50 mit anal
Sie würde es auch für nen 10 extra ohne gummi machen

also fürn nen schnellen fick ganz gut
 
waren am Weekend im lion drüben 2 damen eine blond eine schwarz eine die blonde ist aus der cz die schwarze von der uk

die blonde ist 40 kleine busen ihr service ist grundsätzlich in Ordnung nur beim blasen zu viel zähne sie macht auch anal ohne zu mekern halbe stunde 50 mit anal
Sie würde es auch für nen 10 extra ohne gummi machen

also fürn nen schnellen fick ganz gut
Ja das ist die blonde rose, die am Bahnhofspuff war. Wenn du die ohne fickst und und du überlebst es dann kann dir der Corona auch nichts anhaben!
 
Na bitte... da schaut man nach 8, 9 Jahren wieder mal in diesen Thread und was findet man? Nur noch Lokale, Clubs und Preise, die man auch hier zu Lande antrifft. Schade, CZ scheint keine Reise mehr wert zu sein. :(
 
Außer das Vila sind doch ohnehin alle Clubs im Grenzgebiet geschlossen. die meisten Ukrainerinnen, die dort angeschafft haben, sind jetzt in der Ukraine bzw. privat liebesdienend in Bayern. Deutsche dürfen seit Wochen nicht ausreisen, Österreicher werden wohl nicht in die CZ einreisen, wenn sie bei Rückkunft nach Österreich in zweiwöchige Quarantäne müssen. Demnach gibt es aus der CZ kaum was zu berichten.
 
Seit dem 26. Mai sind die tschechischen Grenzen zu Deutschland und Österreich für Berufspendler geöffnet. Aber Achtung: Diese Regelung ist nicht für Touristen gedacht. Jeder Einreisende muss außerdem einen negativen COVID-19-Test vorweisen und mit stichprobenartigen Kontrollen rechnen. Ab dem 15. Juni wird die tschechische Grenze wieder für alle Touristen aus Deutschland und Österreich geöffnet.
Alle Infos dazu gibt's hier: Tschechische Republik: Reise- und Sicherheitshinweise
Welche Shops aktuell geöffnet sind und wie ihr sie erreichen könnt, erfahrt ihr hier: Travel FREE – Europe's No. 1 Bordershop

Bleibt gesund – euer Travel FREE Team ❤
 
Zurück
Oben