Hostessen CZ Wullowitz

Ist eine dämliche Antwort.
Da wäre es besser nichts zu sagen.

90-100 Euro die Stunde.
angemessen in cz wären für halbe stunde 30,- bzw. 50,- für ganze,
inkl. blasen blanko ev. 10-20 aufpreis fürs natural einlochen!
das ganze aber nur bei jungen hübschen hasen mit topfigur,
alles andere ist nix wert!
so schauts aus, mein guter josef!
 
angemessen in cz wären für halbe stunde 30,- bzw. 50,- für ganze,
inkl. blasen blanko ev. 10-20 aufpreis fürs natural einlochen!
das ganze aber nur bei jungen hübschen hasen mit topfigur,
alles andere ist nix wert!
so schauts aus, mein guter josef!

So schauts aber auch nur in deiner Traumwelt aus,
sowas gabs auch früher nicht.
Und junge hübsche Girls sind da drüben schon lange nicht mehr
anzutreffen, zumindest nicht in den Puffs gleich nach der Grenze.
 
Naja auf sex.cz sind feine Hasen drin und das Preisleistungsverhältnis passt auch. Im Schnitt von 60 bis 100 pro Stunde. In budweis gibt es einige solche Ladies
 
Naja auf sex.cz sind feine Hasen drin und das Preisleistungsverhältnis passt auch. Im Schnitt von 60 bis 100 pro Stunde. In budweis gibt es einige solche Ladies
war heute in wien asia studio, top hase und sehr nett, halbe stunde 60,- alles blank mit einlochen und befüllen, cola gabs auch noch gratis dazu, so muss es sein!
 
Wenn ich mir die Preise der Damen auf "Locanto.at" (bin dort angemeldet) anschaue, wo alte, dicke, schierche Weiber mehr als @50,- fürs blassen und mehr als €100,- für einen einfachen Quicki verlangen (zum Teil über €150,-, sind aber junge fesche Frauen), da schrecken mich die Preise dort drüben nicht so. Früher in der goldenen Zeit drüben (Gott sei dank durfte ich das jahrelang miterleben) haben wir auch für eine Stunde bis zu 1000,- Schilling bezahlt. War echt eine schöne Zeit damals mit den schönsten Mädchen des Ostens. :up::brueste::poppen::D :cry::cry::cry:
 
Hallo Leute!
Ich plane bald nach Wullowitz und Umgebung zu fahren. Leider kenne ich nicht alle Clubs, welche es zurzeit gibt.
Eine kleine Liste wäre hilfreich. Ich habe im Internet folgende Clubs gefunden:

Sin City - Night club (Nachtclub) in Wullowitz - Dolni Dvoriste - Grenze Tschechien / Österreich
LION NIGHT CLUB – Willkommen in dem LION CLUB Nachtclub
Nightclub VENUS - Dolni Dvoriste
Pharao Night-Club

Welcher von den Clubs ist zurzeit am Besten? Welcher ist weniger gut? Bitte ergänzt die Liste.
Das Pharao kannst vergessen, sind zwar 2 relativ hübsche drinnen, nur hat mir da eine Nutte Geld aus meiner Geldbörse gestohlen, während ich duschen war. Hab das ganze zufällig mitbekommen. Hab dann gleich nachgesehen, 50 Euro waren weniger in der Geldbörse. Nachdem ich ihr mit ihrer Chefin und der Polizei gedroht habe, hat sie sich entschuldigt, und das Geld zurück gegeben.
 
Empfehlungen habe ich keine war das erste mal dort ,,habe an 50er dort lassen und des Getränk 5€,,und der Service war ganz guad besser als im Sin City ...kein Zeitdruck...
 
Das Pharao kannst vergessen, sind zwar 2 relativ hübsche drinnen, nur hat mir da eine Nutte Geld aus meiner Geldbörse gestohlen, während ich duschen war. Hab das ganze zufällig mitbekommen. Hab dann gleich nachgesehen, 50 Euro waren weniger in der Geldbörse. Nachdem ich ihr mit ihrer Chefin und der Polizei gedroht habe, hat sie sich entschuldigt, und das Geld zurück gegeben.

Das dürfte dort zum "Service" dazugehören.
Ist mir vor einer Ewigkeit auch schon passiert. Manche Dinge, so scheint es, ändern sich nie.
 
Zurück
Oben