- Reaktionen
- 110.682
- Checks
- 69
Der Schreck ist sicher beidseitig. Oder hast du schon jemals einen Mensch mit blauer Hautfarbe und weißer Kapuze getroffen?![]()
Schlumpfinchen mit der grossen ähmm .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schreck ist sicher beidseitig. Oder hast du schon jemals einen Mensch mit blauer Hautfarbe und weißer Kapuze getroffen?![]()
Lasd mich nicht heraus vordernDer Schreck ist sicher beidseitig. Oder hast du schon jemals einen Mensch mit blauer Hautfarbe und weißer Kapuze getroffen?![]()
Rechtschreibfehler gehören dazuLasd mich nicht heraus vordern![]()
.. mit großer, prächtiger, wallender und blonden Mähne...Schlumpfinchen mit der grossen ähmm .......
Danke sehr lieb von dir.. mit großen, wallenden, blonden Mähne...
Gerne. Ich mag alte Menschen und helfe Ihnen gerne weiter wenn sie dement sind.![]()
![]()
.. mit großer, prächtiger, wallender und blonden Mähne...
Gerne. Ich mag alte Menschen und helfe Ihnen gerne weiter wenn sie dement sind.![]()
![]()
Wenn ich nicht so alt wäre, würde ich jetzt aufspringen Pamela.. mit großer, prächtiger, wallender und blonden Mähne...
![]()
musst du mich jetzt auf den, mittlerweile grauen, Haarnachwuchs "ansprechen"? So jetzt reicht's. Bin mal beleidigt.Deine Mähne an delikater Stelle wär mir entgangen bis jetzt.
80?Wenn ich nicht so alt wäre,
Ach jamusst du mich jetzt auf den, mittlerweile grauen, Haarnachwuchs "ansprechen"? So jetzt reicht's. Bin mal beleidigt.
Vielleicht kann eine flinke Zunge dies wieder ändern...![]()
(um beim Thread Thema zu bleiben)
In 30 Jahren
Vielleicht kann eine flinke Zunge dies wieder ändern...![]()
(um beim Thread Thema zu bleiben)
In 40Blöd gelaufen. Die Altersgrenzen von @Mitglied #531211 liegt bei 40 Jahren.![]()
Das sagst erst jetztBlöd gelaufen. Die Altersgrenzen von @Mitglied #531211 liegt bei 40 Jahren.![]()
VerdammtTschuidige, aber @Mitglied #531211 ist da rigoros.![]()
Bin schon wieder da, mußte nur die Petroleum Lampe nachfüllenTschuidige, aber @Mitglied #531211 ist da rigoros.![]()
Charly Shine