Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Melde gehorsamst, bin gestern beim Lecken kurz eingenickt. Rehlein: "Schlofst du?" Ich: "Ah, jo."
Und nach dem Lecken bin ich zwischen ihren Schenkeln eingeschlafen. Und das Luder hat mein Schnarchen aufgenommen und es mir heute vorgespielt. :D
Man muss aber anmerken, dass die Nacht davor sehr kurz (3 Stunden) war. Und ein bissi Vodka war auch im Spiel.

:hahaha:ich lach jetzt auch nur weils mich nicht betrifft.

Melde gehorsamst, bin gestern beim Lecken kurz eingenickt. Rehlein: "Schlofst du?" Ich: "Ah, jo."
Und nach dem Lecken bin ich zwischen ihren Schenkeln eingeschlafen. Und das Luder hat mein Schnarchen aufgenommen und es mir heute vorgespielt. :D
Man muss aber anmerken, dass die Nacht davor sehr kurz (3 Stunden) war. Und ein bissi Vodka war auch im Spiel.
frauen miassn imma frong: schlofsd du? hey!! schlofsd du????!!!?? *schubsa :lol:

Ich glaube, du hast keine Ahnung, wie empfindlich manche Männer auf nachdrückliche Kritik in solchen Situationen reagieren ;)

Aber ehrlich, warum sollte ich bei jemandem mit dem ich vlt eh nie wieder schlafe oder der beim Ficken vlt sogar göttlich ist groß rumdoktern, nur weil er nicht gut leckt? Da wäre mir leid um Zeit und Energie und ich genieße einfach den Sex :)

In einer Beziehung würde ich es natürlich schon abklären, entweder "richtig" oder gar nicht.
Mir gefällt deine Einstellung;)

Zurück
Oben