- Reaktionen
- 37.850
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein nein ... inkontinenz passt hier so gar nicht zum thema ...![]()
Ich verwässer nur wenn es kurz vor Punkt ist![]()
Melde gehorsamst, bin gestern beim Lecken kurz eingenickt. Rehlein: "Schlofst du?" Ich: "Ah, jo."
Und nach dem Lecken bin ich zwischen ihren Schenkeln eingeschlafen. Und das Luder hat mein Schnarchen aufgenommen und es mir heute vorgespielt.
Man muss aber anmerken, dass die Nacht davor sehr kurz (3 Stunden) war. Und ein bissi Vodka war auch im Spiel.
ich lach jetzt auch nur weils mich nicht betrifft.ich lach jetzt auch nur weils mich nicht betrifft.
frauen miassn imma frong: schlofsd du? hey!! schlofsd du????!!!?? *schubsaMelde gehorsamst, bin gestern beim Lecken kurz eingenickt. Rehlein: "Schlofst du?" Ich: "Ah, jo."
Und nach dem Lecken bin ich zwischen ihren Schenkeln eingeschlafen. Und das Luder hat mein Schnarchen aufgenommen und es mir heute vorgespielt.
Man muss aber anmerken, dass die Nacht davor sehr kurz (3 Stunden) war. Und ein bissi Vodka war auch im Spiel.
kennst des gö, wennst glaubst du musst immer rülpsen, dawei schnauft er unten zu lautDas Ganze hatte auch einen gewissen Reiz. Erst dachte ich, er macht da irgendwas absichtlich, bis ich gechecked hab, dass der ein bisserl pennt.![]()
kennst des gö, wennst glaubst du musst immer rülpsen, dawei schnauft er unten zu laut![]()
Sehr lobenswertDer war jetzt aber echt nicht nett.
Das Schönste ist doch die Lust der Partnerin zu spüren, Ihre Lust ist ja auch meine.
oh ja...ich liebe es...es können nur nicht viele Männer richtig gut...
Nichts, er wartet auf PN's von Damen, die das zu schätzen wissen..Hat mit der Themeneröffnung genau was zu tun?![]()
Sei nicht so streng bei "einfach"gehaltenen Werbeschaltungen....Hat mit der Themeneröffnung genau was zu tun?![]()
Mir gefällt deine EinstellungIch glaube, du hast keine Ahnung, wie empfindlich manche Männer auf nachdrückliche Kritik in solchen Situationen reagieren
Aber ehrlich, warum sollte ich bei jemandem mit dem ich vlt eh nie wieder schlafe oder der beim Ficken vlt sogar göttlich ist groß rumdoktern, nur weil er nicht gut leckt? Da wäre mir leid um Zeit und Energie und ich genieße einfach den Sex
In einer Beziehung würde ich es natürlich schon abklären, entweder "richtig" oder gar nicht.
Vielleicht bist du nur aus der Übung rausSehe ich auch so
Früher mit dem Massageduschkopf mal 5 hintereinander geschafft. Jetzt bin ich schon etwas desensibilisiert, denk ich zumindest. Ich schaffe ein zweites Mal nicht mehr so einfach.
Kann man so sehen, andererseits, Kritik dient der Verbesserung.Mir gefällt deine Einstellung![]()
Ich bin ja kein Mann ...![]()

was du willst geleckt werdenSo ein kleiner Leckdienst mit Fußmassage wär heute schon was Schönes.![]()
Naja Blowjob wär auch nice...was du willst geleckt werden![]()