Cunnilingus inkl. Finale

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube eine erotische Frau sieht das nicht als Gegenleistung, sondern es macht ihr Freude und bereitet ihr große Lust ihren Partner auch oral zu verwöhnen und sie hat Freude und Befriedigung, wenn er dann erlöst vom Druck ist.

Und das hat mit dem Thema jetzt genau was zu tun? :|

Zum Thema: eh ganz ok.... :lalala:
:D

Ich mags sehr sehr sehr :D und natürlich inklusive Finale, wo kommen wir denn da hin :fies:

Angeregt durch diesen Thread: letzter Blowjob inkl. Finale, wann war euer letztes Mal? und einer interessanten Kommunikation daraus resultierend ist in mir eine Frage aufgekommen...

Da es ja für viele bzw. die meisten Männer sehr schön ist, oral verwöhnt zu werden bis zum kleinen Tod, hätte ich da eine Frage an die Frauen (Das wollte ich immer schon mal schreiben :hurra: :haha:)

Nö, aber ganz ernsthaft jetzt: Wie verhält es sich bei Euch?
Genießt Ihr es, wenn ihr oral verwöhnt werdet und lässt Ihr es auch bis zum Höhepunkt zu?
Lässt Ihr es zu, dass der Cunnilingus auch mal als "Main Act" geschieht, oder wollt Ihr danach doch noch mehr?
Wollt Ihr Euren Partner trotzdem auch verwöhnen oder gefällt es Euch auch, einfach ohne "Gegenleistung" sich verwöhnen zu lassen?

Auf Euren Input freut sich

Mr. Salt

Als Vorspiel ist ist bei mir Oral schön, aber dann will ich Sie spüren, und mit meinen Händen fühlen.
Will Sie bis zum Höhepunkt Oral befriedigt werden,dann mache ich es sehr gerne. ;):)

Zurück
Oben