cuckquean-cuckold-exchange

Mitglied #570538

Her Royal Kinkiness The Quean
Weiblich Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 7 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
26.11.2020
Beiträge
1.918
Reaktionen
43.859
Punkte
1.156
Checks
7
Da es ja für Pärchen oft schwierig ist weibliche Mitspielerinnen zu finden, wollt ich einfach mal fragen, ob sich schon mal cuckquean-Paare mit cuckold-Paaren getroffen haben?

Ist das für euch überhaupt vorstellbar oder würde euch der cuckold stören?

Gleiche Frage an cuckolds: wäre so eine Situation vorstellbar, oder würde es euch stören, wenn der Bull seine cuckquean mithat?

Für alle anderen, die dazu nix sagen wollen, aber dennoch hier reingeschaut haben:

Hier ein süßes Schweinchen. Hat sich schon gelohnt. Gern geschehen 😁

480DC9A0-707F-4CAD-B9A3-C99761D95F25.jpeg
 
Habe mal ein älteres Paar getroffen, bei dem er Cuckold war. Fand ich sehr interessant und spannend. Selbst in keiner Beziehung. Sollte ich einmal einen Partner haben, dann aus meiner Sicht auf JEDEN Fall überlegenswert
LG
 
Ohhh, Vaiana :lol:

Zu deiner Frage: Habe ebenfalls eine Cuckquean daheim sitzen aber das kommt auch auf den Cuckold an, die Zwei sollten halt auch auf einer Welle sein. Das macht es wieder kompliziert ;)
Echt? Aber hm, könnte man sich quasi Montag trifft man sich bei Team cuckold und er schaut zu/macht mit, Mittwoch trifft man sich bei Team cuckquean und sie schaut zu/macht mit. Man könnte deren Kontakt ja vermeiden, theoretisch, wenn die nicht miteinander können?
 
Habe mal ein älteres Paar getroffen, bei dem er Cuckold war. Fand ich sehr interessant und spannend. Selbst in keiner Beziehung. Sollte ich einmal einen Partner haben, dann aus meiner Sicht auf JEDEN Fall überlegenswert
LG
Er war cuckold? D.h. du hattest Sex mir seiner Frau? Oder warst du cuckquean und dein Partner hatte Sex mit seiner Frau? 🙈
 
Echt? Aber hm, könnte man sich quasi Montag trifft man sich bei Team cuckold und er schaut zu/macht mit, Mittwoch trifft man sich bei Team cuckquean und sie schaut zu/macht mit. Man könnte deren Kontakt ja vermeiden, theoretisch, wenn die nicht miteinander können?

Ja, na klar könnte man den Kontakt vermeiden wenn es nicht hamoniert. Besser wäre es aber es harmoniert, haben alle was davon und der Cuckold & die Cuckquean schauen zu oder wie du schon vorgeschlagen haben... hauen gemeinsam was am Grill :lol: Ich persönlich hätte ja nix dagegen das meine Frau auch mit anderen was macht, mag sie aber halt nicht ;) Sie wäre aber auch keine gute Zuseherin, Sie hört lieber zu. Aber so sind halt die Personen sehr verschieden.
 
Da wäre ich gerne cuckold, wirklich!! Aber wichsen darf man dabei doch, oder?
 
Zurück
Oben