Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es total faszinierend, wenn ich der Dritte im Bunde, dieser so aufregenden Konstellationen sein darf! Habe doch schon einige Erfahrungen machen können (siehe mein Profil) und weiß es auch absolut zu schätzen, wenn ein Mann seine Frau mit mir "teilt" und ich Sie, vor seinen Augen, voll und ganz verwöhnen und genießen darf!!! Sollte ein Paar von hier Interesse an einem stil- und niveauvollen Mitspieler, der in gewissen Momenten aber auch "gut" versaut werden kann, freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Hallo, ja das find ich auch. Hatte schon Paare mit denen ich das machen durfte, ist jedes mal ein geiles Erlebnis. Hab einen Kumpel auch dazu der das gern auslebt. Sie schön rannehmen zu dürfen.
Der Mann schaut zu dabei das ist mega..
Letztens hat eine Herr seine Frau vorbei gebracht und nächsten Tag wieder abgeholt. Hatt Sie dann sauber geleckt!

Ich finde es total faszinierend, wenn ich der Dritte im Bunde, dieser so aufregenden Konstellationen sein darf! Habe doch schon einige Erfahrungen machen können (siehe mein Profil) und weiß es auch absolut zu schätzen, wenn ein Mann seine Frau mit mir "teilt" und ich Sie, vor seinen Augen, voll und ganz verwöhnen und genießen darf!!! Sollte ein Paar von hier Interesse an einem stil- und niveauvollen Mitspieler, der in gewissen Momenten aber auch "gut" versaut werden kann, freue ich mich auf Eure Kontaktaufnahme!
ich denke, es ist nicht ganz so einfach einen Passenden zu finden

ich denke, es ist nicht ganz so einfach einen Passenden zu finden
Kann schon sein. Dafür muss man sich einfach kennenlernen. Und am besten geht das mit zeitnahem Austsusch von normalen Fotos und der Telefonnummern. Anhand der Fotos kann man sehen, ob man sich optisch anziehend findet und bei einem Telefonat zu Dritt hören, ob man sich sympathisch ist.

Leider sind dann schon gefühlt 95% an (Fake-)Profilen raus...

Mich fasziniert das Thema schon länger.
Bin bei einem Swingerclub Besuch mit PT darauf gekommen dass es mich unendlich geil macht zuzuschauen wie meine Frau genommen wird von einem anderen.
Leider hat sich es noch nicht ergeben dass ich meine Cuckold Neigung ausleben kann!

Bin bei einem Swingerclub Besuch mit PT darauf gekommen dass es mich unendlich geil macht zuzuschauen wie meine Frau genommen wird von einem anderen.
Leider hat sich es noch nicht ergeben dass ich meine Cuckold Neigung ausleben kann!
wie hast dann erkannt dass es so geil ist wenn es sich noch gar nicht ergeben hat. :krank:

Wir können gern mal gemeinsam in einen Club gehen wenn ihr wollt aber bin halt nir Solo M 👀🫡☺️

Ich wäre auch sehr neugierig, wie es in einem swingerclup so aussieht, würde auch gerne zusehen wie sie mit einem anderen,......
Aber leider mag meine Frau überhaupt keinen Sex mehr.

Zurück
Oben