- Reaktionen
- 7.346
- Checks
- 1
Na dann viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen.Wir sind endlich soweit und wollen es jetzt beide. Mal sehen wann das "erste Mal" ist und sie fremdgefickt wird wobei ich zusehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen.Wir sind endlich soweit und wollen es jetzt beide. Mal sehen wann das "erste Mal" ist und sie fremdgefickt wird wobei ich zusehen kann.
wann hatte sie zuletzt?Bin immer voll geil wenn meine freundin wieder mal fremdfickt![]()
Ohh könnte man ja ÄndernUmgekehrt ist es nicht viel anders.
Einen richtigen Bull/Lover für eine Cuckoldbeziehung zu finden ist uns bis jetzt noch nicht gelungen. Für die meisten ist es in ihrer Fantasie nur, die Frau im Beisein des Mannes zu ficken, aber für uns gehört halt mehr dazu als einfach ein voyeuristischer Fremdfick.
So helfen wir uns unsere Fantasien ab und zu mit Wifesharing zu befriedigen und da ist es bedeutend einfacher jemand zu finden.
Ja, da muss ich euch recht geben.Umgekehrt ist es nicht viel anders.
Einen richtigen Bull/Lover für eine Cuckoldbeziehung zu finden ist uns bis jetzt noch nicht gelungen. Für die meisten ist es in ihrer Fantasie nur, die Frau im Beisein des Mannes zu ficken, aber für uns gehört halt mehr dazu als einfach ein voyeuristischer Fremdfick.
So helfen wir uns unsere Fantasien ab und zu mit Wifesharing zu befriedigen und da ist es bedeutend einfacher jemand zu finden.
Ich denke nicht, dass du das ändern kannst. Deine Bilderauswahl lässt zumindest mich schließen, dass auch dir das gewisse Etwas dazu fehlt. Ich sag nur „SchwanzfotomitFliesenhintergrund“.Ohh könnte man ja Ändern![]()
Ich würde sie gerne mal richtig lecken und bumsenMögen wir auch Recht gern unser er sieht gerne zu wenn seine Frau Spass hat
Da wäre ich gerne bereit!Wir lieben es. Sie liebt es gefickt zu werden. Wenn wer will bitte melden. Lg lizzi

Gerne bin immer bereitWir lieben es. Sie liebt es gefickt zu werden. Wenn wer will bitte melden. Lg lizzi
Sie: Ich weiß nicht, wie/wo ihr sucht. Online finde ich es sehr schwierig, den passenden Mitspieler zu finden. Da braucht es schon sehr viel Glück dazu...Wir spielen schon sehr lange mit dem Gedanke, jedoch ist es schwierig den passenden Mann zu finden. Ich würde meiner Frau gerne einen fremdfick ermögliche, aber anscheinend sind unsere Ansprüche zu hoch
Sie: Ich weiß nicht, wie/wo ihr sucht. Online finde ich es sehr schwierig, den passenden Mitspieler zu finden. Da braucht es schon sehr viel Glück dazu...
Deshalb gehen wir gerne ohne jegliche Verabredungen in Swingerclubs. Dort haben wir schon viele tolle Männer kennengelernt. Einige für eine Nacht und andere wiederum für längerfristige Arrangements ua auch bei uns Zuhause.![]()
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, wir sind kein cuckold paar sondern Wifesharing paar.Muss ein Mann in den Swingerclub, um Cuckoldpaare kennen zu lernen?
Oder kann ein Mann diese auch im Alltag erkennen?
Korrekt, seine Frau mit anderen zu teilen, macht einen nicht zum Cucky.Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, wir sind kein cuckold paar sondern Wifesharing paar.![]()
Klar kommt das vor, wie oft steht auf einem anderen Blatt. Ich würde für so ein Vorhaben einen Abend bevorzugen an dem nur Paare und Singlefrauen zugelassen sind.Hi an die Community. Ich bräuchte einen Rat.
Da "Wir" bis dato keine Erfahrung mit Swingerclubs haben, aber sehr daran interessiert sind uns weiterzuentwickeln, möchte ich gerne von den erfahrenen hier wissen ob auch öfter Verkehr nur zwischen den Frauen stattfindet?
Meine Freundin ist switch aber eher der dominante part von uns beiden.
Sie hat mir offenbart, dass sie auch gerne mal mit einer Frau intim werden würde. Und ich oder andere dabei zusehen.
Bitte um Erfahrungen.
ja stimmt schwirig ein paar zu finden was nicht sofort fährt wenn man in 3 min blasen nicht kommtGanz genau! Sie allein entscheidet wann und mit wem sie Sex hat und darf es richtig genießen.
Der Ehemann profitiert in vieler Hinsicht dabei, er hat eine ausgeglichene, zufrieden Ehefrau.
Das kann Spannungen abbauen oder gar nicht erst entstehen zu lassen.
In den meisten Fällen enden diese amourösen Geschichten jedoch nach einiger Zeit wie von selbst.
Die Gründe sind vielfach. Entweder lässt der erotische Reiz nach, Jemand zieht weiter weg usw.
Dann hat auch wieder ein Neuer Liebhaber eine Chance, sie zu verwöhnen was auch was für sich hat.
hast recht!Am Lesen liegt's nicht ... eher am Inhalt ... Es ging um deine Annahmen und Ausführungen zum Kommentar von @Mitglied #715025 ... welches man ... bitte verzeih mir ... als Geschwurbel klassifizieren könnte ....
Sie soll da lieber selbst ihre Sichtweise verdeutlichen, so sie denn schon zu einer gefunden hat .... es sind keine leichten Themen ...
Um das etwas klarer zu formulieren ... wir kennen diverse Konstrukte aus der Realität und Persönlich und auch die oft nicht so lustigen Faktoren, die halt selten offen an- und ausgesprochen werden ..