Cuckolding/Wifesharing! Wer mag es? Frau teilen 🙂

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe das Thema vor Jahren bei meiner jetzigen Frau anklingen lassen und sie hielt zumindest damals nichts davon. Jetzt ist sie gerade das zweite Mal schwanger und damit das Thema auch hinfällig. Für mich aber noch immer eine wahnsinnig geile Fantasie.
Hoffe, ich kann das nochmal in Richtung wifesharing lenken und dann auch tatsächlich durchziehen. Stelle mir das nicht leicht vor, beim ersten Mal.

Hat das jemand von euch bereut, oder ist daran sogar eine Beziehung gescheitert?

Habe das Thema vor Jahren bei meiner jetzigen Frau anklingen lassen und sie hielt zumindest damals nichts davon. Jetzt ist sie gerade das zweite Mal schwanger und damit das Thema auch hinfällig. Für mich aber noch immer eine wahnsinnig geile Fantasie.
Hoffe, ich kann das nochmal in Richtung wifesharing lenken und dann auch tatsächlich durchziehen. Stelle mir das nicht leicht vor, beim ersten Mal.

Hat das jemand von euch bereut, oder ist daran sogar eine Beziehung gescheitert?
Hast du aich Bilder von deiner Schwangeren Frau🤔
In welcher Woche ist sie akruell.

Frage : hat es irgendjemand geschafft die Frau das Fremdvögeln schmackhaft zu machen obwohl Sie das vorher ablehnte??
Weiß das es mit zwang nix bringt .....

WIr beide mögen es ja wenn sie mit junge fickt. Seit einiger zeit erregt es mich aber auxh wenn sie mit ältere fickt 65+ . Sie war alleine im SC und hat sich von einen älteren abficken lassen....GEIL

Wir würden einen 2ten, sehr, sehr gut bestückten, M suchen. Meine W möchte seit einiger Zeit richtig dreckig von mir und einem andern M benutzt werden.
Bitte nur saubere, nette und wirklich gut bestückte M melden.

Zurück
Oben