- Reaktionen
- 6.252
Ich würde meiner Frau auch gerne mal zusehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sie verwöhnen das du was zum sehen hastIch würde meiner Frau auch gerne mal zusehen.
macht süchtigIch würde meiner Frau auch gerne mal zusehen.
Wir auch Lust mal auf ein Date?wir teilen unsre sie auch gerne mit sym menschen , er sieht gerne zu![]()
Hast du aich Bilder von deiner Schwangeren FrauHabe das Thema vor Jahren bei meiner jetzigen Frau anklingen lassen und sie hielt zumindest damals nichts davon. Jetzt ist sie gerade das zweite Mal schwanger und damit das Thema auch hinfällig. Für mich aber noch immer eine wahnsinnig geile Fantasie.
Hoffe, ich kann das nochmal in Richtung wifesharing lenken und dann auch tatsächlich durchziehen. Stelle mir das nicht leicht vor, beim ersten Mal.
Hat das jemand von euch bereut, oder ist daran sogar eine Beziehung gescheitert?
Na da würde ich euch gern mal gesellschaft leistenWIr beide mögen es ja wenn sie mit junge fickt. Seit einiger zeit erregt es mich aber auxh wenn sie mit ältere fickt 65+ . Sie war alleine im SC und hat sich von einen älteren abficken lassen....GEIL