- Reaktionen
- 3.718
- Checks
- 19
Hallo, kenne einige Pärchen wo es Ihnen gefällt die Frau zu teilen, richtiger Cucki und Wifesharing, das macht mich jedes mal scharf..! Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja genau sauber blasen und machen was man ihm sagt sauber lecken füße massieren uswAuf Cockold Paar steh ich besonderes, ist eine geile Sache und sehr interessant
Was mir gefällt ist wenn Er auch aktiv ist.
![]()
nein aber wennn er macht und macht was man ihm sagt ohne worte wiederworteKorrekt, seine Frau mit anderen zu teilen, macht einen nicht zum Cucky.
was sind die ansprüche? gehts heute in caribik und lernen wir uns kennenWir spielen schon sehr lange mit dem Gedanke, jedoch ist es schwierig den passenden Mann zu finden. Ich würde meiner Frau gerne einen fremdfick ermögliche, aber anscheinend sind unsere Ansprüche zu hoch
kommts heute in den caribik?Sie: Ich weiß nicht, wie/wo ihr sucht. Online finde ich es sehr schwierig, den passenden Mitspieler zu finden. Da braucht es schon sehr viel Glück dazu...
Deshalb gehen wir gerne ohne jegliche Verabredungen in Swingerclubs. Dort haben wir schon viele tolle Männer kennengelernt. Einige für eine Nacht und andere wiederum für längerfristige Arrangements ua auch bei uns Zuhause.![]()

Nein, ein für uns heute nicht passendes Motto...kommts heute in den caribik?
Werde gerne mal zusammen spielenichteile zwar nicht doch wir geniesen es gemeinsam, danach bin ich immer so geil das ich die lady mehrmalig ficke, es törnt mich an![]()
Wohh! So ein hübsche heisse LADY!!!ichteile zwar nicht doch wir geniesen es gemeinsam, danach bin ich immer so geil das ich die lady mehrmalig ficke, es törnt mich an![]()
Nur zusehen wäre geilFür mich wäre es nichts nur zuzusehen. Die Frau zusammen zu ficken oder noch geiler im Wechsel ist für mich richtig geil.![]()
![]()
![]()
Nur zusehen wäre geil