Fetisch cuckolding in kärnten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe da mal eine frage an die gemeinde. ich interessiere mich schon des längeren für das thema cuckold.allen anschein nach bin ich da wohl der einzige in kärnten,der es geil findet die frau eines cuckold vor seinen augen zu befriedigen oder ihn mit ihr gemeinsam in der öffentlichkeit zu demütigen etc...spielchen solcher art sind in kärnten wohl nicht wirklich erwünscht...oder doch ? belehrt mich eines besseren ....lg

Hab schon erfahrungen in sachen cuckolding sammeln dürfen.... kann sehr geil sein!

Ja Cuckolding ist in Kärnten sicher schwierig zu verwirklichen. Aber was wifesharing betrifft da sind die Kärntner Pärchen schon
wesentlich aufgeschlossener:)

Wird hier wohl eher mangelware sein solche pärchen zu treffen, oder aber sie sind hier nicht angemeldet ;) gibt sowieso viel uu wenige paare hier in kärnten die wigesharing oder eben cuckolding betreiben ....

das stimmt.im nördlichen österreich ist der markt bedeutend größer für diese kleine schwäche...;-)

in den sommermonaten sollen ja viele von diesen in den südlichen gefilden kärntens verweilen ;)

Guten morgen :)
Natürlich gibt es diese Pärchen auch in Kärnten ;-) nur ist es auch immer schwer Leute zu finden die da mitmachen wolln
Glg

Hallo was genau suchst du? Wenn du Lust hast können wir uns ja mal auf einen Café treffen melde dich einfach mal
Lg markus

Zurück
Oben