Cuckold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist überhaupt nicht schlimm das du einen Thread eröffnest den es schon x mal gibt. Schlimm ist deine, schon ab deiner ersten Antwort beleidigende Art und Weise. Darauf reagieren viele User sehr allergisch.
Der Rest ist nur noch ... ..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann solltest du mal darüber nachdenken, was hier ohne darum gebeten zu haben von der ersten Antwort an passiert ist, aber scheinbar ist Empathie und Respekt hier völlig unbekannt

es wird ja niemand gezwungen etwas zu schreiben od hier reinzuklicken, ich scrolle auch weiter bei themen die mich nicht interessieren und schreibe nicht rein dass das schon so oft besprochen wurde od wo man alles nachlesen kann, Denk mal drüber nach, ob es so notwendig ist über seinen senf dazuzugeben, vor allem wenn er nicht hilfreich für das thema ist!
Wenn es niemanden interessiert wird auch niemand schreiben, das ist ja ok,
ABER das was hier wieder mal passiert, ist shcon erschreckend!
Schau, ich war neugierig und deshalb habe ich hier rein geschaut, und wurde enttäuscht. Weil schon wider einer Fragt: wie hat es begonnen, wie war es für euch.
Dann waren User höflich und haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass es solche Themen schon gibt und da sicher nachlesen kannst und wenn noch was unklar ist, dort noch fragen stellen kannst. Wären deine Fragen neu, hätten sicherviele geantwortet, so gibt es die schon und die sind nicht einmal alt. Also nimm dir die Antworten zu Herzen und plble die Uset nicht unnötig an.

Schau, ich war neugierig und deshalb habe ich hier rein geschaut, und wurde enttäuscht. Weil schon wider einer Fragt: wie hat es begonnen, wie war es für euch.
Dann waren User höflich und haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass es solche Themen schon gibt und da sicher nachlesen kannst und wenn noch was unklar ist, dort noch fragen stellen kannst. Wären deine Fragen neu, hätten sicherviele geantwortet, so gibt es die schon und die sind nicht einmal alt. Also nimm dir die Antworten zu Herzen und plble die Uset nicht unnötig an.
findest du es höflich, auf eine Frage mit einer Zurechtweisung zu antworten? Dem Fragenden zu sagen, geh doch wo anders hin, da wurde schon so viel darüber geschrieben?
Denn so gesehen ist das ganze Forum obsolet, weil eh schon alles irgend wann mal rgenwo gefragt, beantwortet od geschrieben wurde!
wäre es nicht höflich und respektvoll, sich zurück zu ziehen wenn kein weiteres Interesse besteht? oder etwas zur eigentlichen Frag beizutragen?

findest du es höflich, auf eine Frage mit einer Zurechtweisung zu antworten? Dem Fragenden zu sagen, geh doch wo anders hin, da wurde schon so viel darüber geschrieben?
Denn so gesehen ist das ganze Forum obsolet, weil eh schon alles irgend wann mal rgenwo gefragt, beantwortet od geschrieben wurde!
wäre es nicht höflich und respektvoll, sich zurück zu ziehen wenn kein weiteres Interesse besteht? oder etwas zur eigentlichen Frag beizutragen?
Ich weiß nicht wo du eine zurechtweisung liest. Du wurdes darauf aufmerksam gemacht. Du hast wie eine Diva reagiert.
Es wird auch bei abderen hingewiesen, wenn es so ist, dass es solchr Zhreats schon zigfach gibt.

Ich weiß nicht wo du eine zurechtweisung liest. Du wurdes darauf aufmerksam gemacht. Du hast wie eine Diva reagiert.
Es wird auch bei abderen hingewiesen, wenn es so ist, dass es solchr Zhreats schon zigfach gibt.
wen interessiert es wieviele threads es schon gibt, vielleicht will man ja seinen eigenen haben, und NIEMAND wird gezwungen darauf zu reagieren, schon gar nicht am Thema vorbei, egal ob hinweisend od wie auch immer

Es gibt zu allen Themen immer wieder neue Aspekte, Meinungen und Moralitäten. Und die in alte Threads zu verpacken ist einfach Unsinn. Einen neuen Thread aufzumachen ist da weit sinnvoller. Und auch gerade was aktuelle Meinungen und neue Konstellationen betrifft wesentlich ergiebiger.

dann solltest du mal darüber nachdenken, was hier ohne darum gebeten zu haben von der ersten Antwort an passiert ist, aber scheinbar ist Empathie und Respekt hier völlig unbekannt
Jep, sag was passiert ist?
Du wurdest darauf hingewiesen dass es schon zig Threads zu diesem Thema gibt, und es wurden dir die Themen verlinkt. 🤷
Deine erste Antwort war allerdings sofort pampig und beleidigend.

Und über Empathie, und vor allem Respekt, solltest mal scharf nachdenken.🤣

Es gibt zu allen Themen immer wieder neue Aspekte, Meinungen und Moralitäten. Und die in alte Threads zu verpacken ist einfach Unsinn. Einen neuen Thread aufzumachen ist da weit sinnvoller. Und auch gerade was aktuelle Meinungen und neue Konstellationen betrifft wesentlich ergiebiger.
🤷🤣 Jep, hat sich in den letzten 10 Tagen sicherlich total geändert. Neue Erkenntnisse zum Zuschauen während die Alte gevögelt wird, bitte an die Pinnwand hängen, Danke.

Bin ja schon gespannt, wie lange es noch dauert, bis der kleine Maxi mit einem dicken, fetten, roten, vom Admin gesperrt Schild durchs Forum läuft. Oder eben nicht mehr... 🤷‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben