- Reaktionen
- 1.450
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts oben mit der Lupe findest einige Beiträge dazu.hallo,
wer ist od war denn schon mal ein Cuckold?
wie hat es sich bei euch entwicklet und wie kam es dann dazu?
habt ihr es als schmerzhaft empfunden oder war es lustvoll euch?
oder seid/ward ihr der Bulle bei einem Paar?
freue mich über austausch, erfahrungen unterhaltungen
vielen Dank, aber scheinbar möchte das niemand, denn es gibt eigentlich keine beiträge dazuRechts oben mit der Lupe findest einige Beiträge dazu.
Und meinst weil du jetzt fragst werden es mehr und andere Aussagen?vielen Dank, aber scheinbar möchte das niemand, denn es gibt eigentlich keine beiträge dazu
vielen Dank, aber scheinbar möchte das niemand, denn es gibt eigentlich keine beiträge dazu
... ach wirklich? ... -->
und der nächste Obergscheite!... ach wirklich? ... -->
![]()
Suchergebnisse für Anfrage: cuckold*
www.erotikforum.at
![]()
www.erotikforum.at
![]()
www.erotikforum.at
![]()
www.erotikforum.at
lern einfach lesen, du Oberübergscheiterund der nächste Obergscheite!
vielen Dank an die Obergescheiten hier, ich frage mich warum man stört wenn man sich nicht unterhalten oder austauschen will, wenns dich langweilt klicke weiter
nix belehren ... du brauchst anscheinend Hilfewarum glauben immer alle, belehren zu müssen
Schön wenn Untergscheite so höflich sind.vielen Dank an die Obergescheiten hier
und schon entsteht ein bösartiger Streit
Warum spielen sich sofort alle auf, alles zu wissen und jeden belehren zu können/müssen?
ich finde es viel respektloser und unhöflicher, zu schreiben wo man nachlesen soll weil eh schon alles geschrieben wurde, höflich wäre es passend zum thema zu antworten od wenn man nicht interessiert ist weiterzuklicken!Hi,
weil Du unhöflich bist.
Schau, Du hast ein Frage gestellt, und man hat Dir geholfen, indem man Sir geschrieben hat, wo Du am besten eine Antwort findest bzw. Leute, die sie beantworten können.
Wo ist Dein Problem damit?
LG Tom
gaynau deswegen, weil der 1001 Thread zu einem Thema niemanden mehr interesseriert und jeder schon müßig ist, darauf zu antworten, was er in unzähligen Threads zum jeweils selben Thema bereits von sich gegeben hat - daher der Hinweis, dass es schon genug Antworten dazu gibt und diese zum Nachlesen bereit stehen, und, wenn du dann noch Fragen hast, diese dort stellen kannstund schon entsteht ein bösartiger Streit nur weil man eine Frage gestellt hat! Nicht das man Antworten drauf bekommt, od diejenigen die es nicht interessiert weiterklicken, NEIN es muss sofort belehrt werden und gesagt werden schau doch dort wo schon mal was geschrieben wurde, DANKE, dann kann ich auch auf Wikipedia nachlesen, warum lässt man nicht einfach sein wenn es einen nicht interessiert? Warum spielen sich sofort alle auf, alles zu wissen und jeden belehren zu können/müssen?
Leute, die sie beantworten können.
und dennoch klickst du so einen Thread an um dich aufregen zu können über was, dass dich eh nicht interessiert!gaynau deswegen, weil der 1001 Thread zu einem Thema niemanden mehr interesseriert und jeder schon müßig ist, darauf zu antworten, was er in unzähligen Threads zum jeweils selben Thema bereits von sich gegeben hat - daher der Hinweis, dass es schon genug Antworten dazu gibt und diese zum Nachlesen bereit stehen, und, wenn du dann noch Fragen hast, diese dort stellen kannst![]()
...weil wirs könnenwarum glauben immer alle, belehren zu müssen