Cuckold?

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
27.4.2014
Beiträge
78
Reaktionen
250
Punkte
56
Hallo...
Hab eine kleine Frage, meine Frau würde es sehr erregen finden wenn ich dabei zuschauen würde während sie mit einer anderen Frau ficken würde. Sie möchte nicht das ich dabei mitspiele.
Also nur als beobachter (bei sich Hand anlegen erwünscht). Zu meiner Frage bin ich also in diesen Spiel ein cuckold? Oder gibt es da ein anderes Wort dafür? Lg
 
Nur wenn dich die neue Mitspielerin ordentlich erniedrigt, und du sie eventuell vorm ficken steifblasen musst und sie danach sauberleckst.
Aber ich bin jetz kein Experte auf diesem Gebiet, da gibt es berufenere!
 
Cuckqueen.. Ist wenn während dem ficken zuschaut.. Und ein Cockold sieht der Frau mit einem anderen Mann zu.. Und in meinem Fall? Hat jemand Erfahrung mit diesen Thema?
 
Warum musst du es denn in eine Schublade stecken? Was bringt dir das?

Aber wenn es dich freut: man könnte vl Cuckold dazu sagen. Oder einfach nur Voyeur.
Den Unterschied oder die Grenze zwischen diesen beiden würd ich vermutlich auch in der Demütigung sehen.
 
Weiß jetzt nicht wie du auf das kommst das ich irgendwas in eine Schublade stecke? Wollte nur fragen ob es dazu ein Wort gibt (würde ich es wissen, würde ich nicht fragen, logisch oder) und ob jemand Erfahrungen damit hat?
 
Ich hoffe meine Beitrag geht dir nicht zu nahe ...

Es KÖNNTE sein, dass deine Frau dich gefinkelt vorbereitet aus dir einen Cucki zu machen. Zuerst mit einer Frau und als nächstes kommen die Männer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cuckold/ Cuckquean = eine Art des candaulismus... Es erregt einen seinen Partner mit einer anderen Person beim sex zu sehen, sexuell zu zeigen (Bilder, Video, heimlich) und wie heißt jetzt das Gegenteil davon.. Sexueller Exhibitionust der es erregen findet von seinen Partner beobachtet zu werden
 
Hallo...
Hab eine kleine Frage, meine Frau würde es sehr erregen finden wenn ich dabei zuschauen würde während sie mit einer anderen Frau ficken würde. Sie möchte nicht das ich dabei mitspiele.
Also nur als beobachter (bei sich Hand anlegen erwünscht). Zu meiner Frage bin ich also in diesen Spiel ein cuckold? Oder gibt es da ein anderes Wort dafür? Lg
Ja: Traummännlein!
 
würde sagen NEIN; du bist kein Cuckold, da deine Frau ja "nur" Sex mit einer Frau hat.
Wäre was anderes wenn du deine Frau von einem oder mehreren Männern durchficken lässt und du nur Zuschauer bist, du darfst dabei dich aber auch nicht befriedigen.
Und wenn deine Frau es immer wieder mit anderen Männern vor deinen Augen treibt und es dich erregt und "Innerlich" befriedigt, dass sie fremdgefickt und auch besamt wird.
 
Ist dass so wichtig wie man das nennt? Muss man:down: dass so genau spezifizieren? Ist es nicht eher wichtig seine Leidenschaft und Neigung ausleben zu koennen?

Ausserdem, wenn du es so genau wissen willst wäre Google hilfreicher als hier rumtrollen.
:zensiert:
 
Wie soll dieses "Ficken" den aussehen?
Kann dem Wortlaut nach nur eine "Mannlesbe" mit einem Strapon sein, da würde ich Cuckold durchgehen lassen, die hat sicher Eier.
 
Es KÖNNTE sein, dass deine Frau dich gefinkelt vorbereitet aus dir einen Cucki zu machen. Zuerst mit einer Frau und als nächstes kommen die Männer.
Man sollte nicht immer und automatisch den Wurm suchen. Mich würde es jedenfalls freuen, wenn mine Frau mir eine solche Show biet möchte. Und als Cuckold käm ih mir nicht vor, sondern als privilegierter Besucher einer Lesben-Show.
 
Hallo...
Hab eine kleine Frage, meine Frau würde es sehr erregen finden wenn ich dabei zuschauen würde während sie mit einer anderen Frau ficken würde. Sie möchte nicht das ich dabei mitspiele.
Also nur als beobachter (bei sich Hand anlegen erwünscht). Zu meiner Frage bin ich also in diesen Spiel ein cuckold? Oder gibt es da ein anderes Wort dafür? Lg


Keine Ahnung. Wäre ich die andere Frau, wärst du anschließend vermutlich etwas deprimiert.

Wieso will deine Frau das?
 
Naja.. Sie steht auch auf Frauen.. Und es würde ihr einen weiteren kick geben, wenn speziell ich als Partner zuschauen würde.. Ich sage ja nicht das ich was dagegen habe ;) und bevor ich 100 Jahre im Internet suche hab ich mir gedacht das meine Frage in einen erotikforum am besten passen würde. Wollte auch nicht mit jemanden eine Diskussion anfangen warum ich das frage. Sonder wollte einfach nur wissen ob es hierfür ein wort gibt, und ob jemand noch solche erfahrungen hat..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben