cuckold

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiss über das thema wurde schon viel geschrieben,
,ich schaue meiner frau gerne beim sex mit anderen männern zu,
wir hatten schon mal mit meinen kumpel so ein erlebnis und meine frau
hat es auch viel spass gemacht,ich habe jetzt das thema wieder angesprochen doch sie möchte es nicht mehr,wer kann mir tips oder ratschläge geben wie man sie doch noch umstimmen kann

wieso willst du sie umstimmen wenn sie nicht will?
man sollte niemand zu etwas zwingen...wenn sie nicht will, dann will sie nicht:roll:

Frag sie doch einfach wieso sies nicht mehr machen will. Muss ja normal nen Grund haben, vielleicht hats ihr das letzte mal nicht gefallen?

wieso willst du sie umstimmen wenn sie nicht will?
man sollte niemand zu etwas zwingen...wenn sie nicht will, dann will sie nicht:roll:

schnecke hat ja recht ,aber man weiß ja der geist ist willig aber das fleisch ist schwach

schnecke hat ja recht ,aber man weiß ja der geist ist willig aber das fleisch ist schwach

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das ist wohl eine echt blöde Aussage von dir!!! Wenn deine Frau nicht will, warum dann versuchen sie umzustimmen!!!!! :mauer::mauer::mauer: Wenn sie nicht mehr will, dann will sie eben nicht mehr!!!!

ich weiss über das thema wurde schon viel geschrieben,
,ich schaue meiner frau gerne beim sex mit anderen männern zu,
wir hatten schon mal mit meinen kumpel so ein erlebnis und meine frau
hat es auch viel spass gemacht,ich habe jetzt das thema wieder angesprochen doch sie möchte es nicht mehr,wer kann mir tips oder ratschläge geben wie man sie doch noch umstimmen kann

:hmm: versteh ich nicht, wenns ned will dann lass es dabei beruhen hat ja nicht wirklich viel sinn sie mit allen mitteln umzustimmen :lehrer:

Das einzige was du meines Erachtens machen kannst ist ihr zu sagen das du es wahnsinnig geil gefunden hast. Damit könntest du Glück haben das sie dann auch wieder Lust darauf kriegt. Wenn dieser Versuch scheitert dann lass es. Druck auszuüben währe sicher verkehrt.

ich sehe keinen fehler darin jemand zu irgenwas zu überreden, das mache ich geschäftlich täglich. ;)
natürlich mit einfühlungsvermögen ohne :lehrer: lehrerblick.
wer aufgibt hat schon verloren.

Harleychris meinte ein neuer arbeitskollege würde das problem lösen,
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:hört sich gut an.

ich danke euch das ihr eherlich geantwortet habt
ich werde meine frau auf keinen fall drängen,
aber nach über 25 jahre ehe,kommt man vieleicht auf solche gedanken

Zurück
Oben