Outdoor Cruising Sopron

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe bisher nur Nachrichten auf einigen öffentlichen Toiletten gesehen. Aber ein wirklicher Cruising Bereich im Stadtgebiet ist mir bisher unbekannt geblieben.

Im rak-paka ( park) hatte ich abends einmal ein Erlebnis. Quasi ala Rathaus park Wien. Ob heute auch was los ist?
Ob das glück war? Oder dort öfters was geht?
Von der Örtlichkeit her perfekt. Schön dunkel und etwas versteckt. Man sieht wenn wer kommt, wird aber nicht gleich gesehen.

Im rak-paka ( park) hatte ich abends einmal ein Erlebnis. Quasi ala Rathaus park Wien. Ob heute auch was los ist?
Ob das glück war? Oder dort öfters was geht?
Von der Örtlichkeit her perfekt. Schön dunkel und etwas versteckt. Man sieht wenn wer kommt, wird aber nicht gleich gesehen.
Meinst du den Rák-Bach?
"Rák-patak"

"Nein, rák-patka. Die Straße wär toʻht Antal u."

Okay, jetzt verstehe ich dich. Auf der Karte zeige ich dir auch gleich, wo dieser Ort ist.
Ja, dort passieren normalerweise Dinge, auch wenn ich in letzter Zeit nicht dort war. Mit meiner Ex-Freundin waren wir auch manchmal dort und hatten unseren Spaß. Der Elisabethpark ist manchmal auch ziemlich laut, hahaha.

Im Moment weiß ich nicht, wie die Lage dort aussieht. Leider sind auch in Sopron viele unerwünschte Personen aufgetaucht, wodurch die öffentliche Sicherheit stark abgenommen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Erotikshop in der Nähe ebenfalls geschlossen.
Unbenannt.png

Was ist in Sopron sehenswert?
Möchte mit der Bahn runterfahren.
Bis ca. 16.00 wieder zurück in Wien
Spätestens.

Eher erotische Abenteuer
Dann Erzsébetgarten, wenn du mit einer gemieteten Begleitung gehst, lohnt es sich… Mieten: Rosszlányok.hu.
Die meisten sind in der Innenstadt, außerdem in der Nähe von Bädern oder Wohngebieten. In der Innenstadt ist das Parken schwierig!
Erkundige dich nach den Preisen, denn viele versuchen, dich zu übervorteilen!
Für Massagen gibt es in der Innenstadt in der Lackner-Kristóf-Straße ziemlich viele. Neben dem FC-Sopron-Stadion ist vielleicht das beliebteste in diesem Bereich. Stadion Einkaufszentrum – dort gibt es 3–4 davon

Danke für die Info.
Da ist mir schon geholfen.
Ich würde mit dem Zug nach Sopron fahren.
Vom Bahnhof in die Innenstadt ist es ja nicht so weit.
Und ja, es wäre ein Tagesausflug.
Um die Mittagszeit, bis 15.00, dann wieder nach Wien.
Ein Stadtbummel zur Erkundung.

Danke für die Info.
Da ist mir schon geholfen.
Ich würde mit dem Zug nach Sopron fahren.
Vom Bahnhof in die Innenstadt ist es ja nicht so weit.
Und ja, es wäre ein Tagesausflug.
Um die Mittagszeit, bis 15.00, dann wieder nach Wien.
Ein Stadtbummel zur Erkundung.
Wenn es nur ein Tagesausflug ist und dazu noch kurz, würde ich eher den Feuerturm, den Hauptplatz und die Várkerület empfehlen.
Und das Deák-Restaurant. Es gibt noch andere gute Orte, aber die fallen dann raus.
Wenn du zu Fuß unterwegs bist, gehst du vom Bahnhof aus die Mátyás-Király-Straße geradeaus entlang, und schon bist du bei der Várkerület.
Ich habe die Sehenswürdigkeiten auf der Karte markiert.

Die Taródi-Burg liegt sehr abgelegen, sie ist nur ein gutes Programm, wenn du ein Taxi nimmst. Ebenso der Károly-Aussichtsturm, aber auch dorthin nur mit Taxi und etwas zu Fuß.
Wenn du ein Auto hast, lohnt es sich, Zeit für die Stadt und die Umgebung einzuplanen, denn verstreut gibt es wirklich schöne Orte, Aussichtspunkte, Kirchen und Naturschutzgebiete.Unbenannt 2.pngUnbenannt.png

Zurück
Oben