Privat Diverses Tipps für Sopron

Registriert
10.8.2022
Beiträge
21
Reaktionen
16
Punkte
26
Checks
1
Hallo.

Gibt es in Sopron ein Laufhaus oder Empfehlungen für privat besuchbare Girls oder Paare? Wie sind die Preise?
Wäre für Tipps dankbar!

Geile Grüße, kreitza
 
@Mitglied #548102 - danke für den Link.

Auf der Straße eine Dame suchen ist nicht so meins und die aktuellen Damen auf Rosszlanyok und Videkilany sehen für mich nicht so richtig ansprechend aus. Laufhaus gibt's keines? Hat wer Infos oder sonst eine wirklich gute Empfehlung?

In Sopron/Ödenburg gäbe es ja massig wunderhübsche Mädls, aber ob die irgendwie zu haben sind unklar.
 
@Mitglied #548102 - danke für den Link.

Auf der Straße eine Dame suchen ist nicht so meins und die aktuellen Damen auf Rosszlanyok und Videkilany sehen für mich nicht so richtig ansprechend aus. Laufhaus gibt's keines? Hat wer Infos oder sonst eine wirklich gute Empfehlung?

In Sopron/Ödenburg gäbe es ja massig wunderhübsche Mädls, aber ob die irgendwie zu haben sind unklar.
sowas gibt's in Ungarn nicht, nein. Aber wie Peter schon sagt: wenn dir nicht mal roszlanyok zusagt, kann man dir hier nicht helfen..
 
findest du doch sogar in einer Tageszeitung Inserate aus Sopron, bzw. bei diversen Internet-Foren. Manche geben als Ort zB "Eisenstadt" an, schreiben dann aber, dass sie eigentlich in Sopron zu erreichen sind. Aber ehrlich: in Ungarn ist das schon ein wenig russisches Roulette - dafür halt billig ... aber was hat die eigene Gesundheit für einen Preis???
 
Zurück
Oben