Privat Diverses Nachmittag in Sopron - was tun ...???

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied
Registriert
29.11.2007
Beiträge
44.783
Reaktionen
51.892
Punkte
1.906
Checks
15
So, in meiner unermesslichen Güte (OK, eigentlich wegen der Kohle) hab ich einer meiner alten Schachtel'n geschätzten Stammkundinnen zugesagt, sie nach Sopron zur Kosmetikerin, Friseurin, Nageltante etc. zu führen, Hilft zwar eh nix mehr bei ihr, aber ... wurscht. :)

Was ich aber eigentlich fragen wollte: Was macht Mann g'schätzte 7, 8 Stunden in Sopron, ausser sich im Kaffeehaus a Ast'l abfadisieren?

:lehrer: Puff und ähnliches bitte ned empfehlen, will ja meine hart verdiente Kohle ned schon verpempern bevor ich's noch kassiert hab :shock:

Also, falls wem was dazu einfällt, BITTE POSTEN :verneigung:

Dankschön im voraus ... :)

PS: Ahso, ja ... weil's eh sicher kommen wird. Na, ich geh ned mit in die Beautyfarm, auch wenn ich's notwendig hätt ... :mrgreen:
 
Und zum Zahnarzt möchst aa net, nehm i an?

Des wird a langweilige G'schicht!
I tät ma aa jüngere weibliche Begleitung mitnehmen und alle Parkplätze ausprobieren.

Inserieren im EF!!!

:bussal: :winke:
 
mönsch tom, riskier 30 euronen und guck beim interspar (bus-bhf) oder bei der ömv.:daumen:
rasch, unkompliziert für kleines geld.:mrgreen::mrgreen:
 
Du könntest dir eine Zahnbehandlung machen lassen - in Sopron gibt es (nach meiner Schätzung) pro 25 Einwohner einen Zahnarzt :mrgreen:;):mrgreen:

:schulterzuck: falls dich das interessiert - ausreiten kann man dorten ganz toll: http://www.lovasklub.vadongroup.hu/

Sorry fürs nicht wirklich weiterhelfen,

Angie
 
Was macht Mann g'schätzte 7, 8 Stunden in Sopron ausser im Kaffeehaus sich a Ast'l abfadisieren?
Wennst das erste Mal hinfährst, wär ein kleiner Rundgang durch die Stadt zu empfehlen (schöner Ortskern), auch lohnt es, sich auf den Feuerturm zu begeben, von wo man eine schöne Rundsicht hat.

Gut, das gibt aber maximal zwei Stunden her, wenn man's gemütlich angeht. Für den Rest weiß ich auch nix, ich würd' mir sicher ein Museum finden, oder jedenfalls ein Kaffeehaus. :cool:

Ah ja ... ein Heilbad gibt's auch dort, ich hab' aber keine Ahnung, ob es dort auch freien Badebetrieb gibt, oder nur Kur- und Heilbäder. :mrgreen:
 
Sarvar mit einer sehr feinen Therme ist nur ca. 1 Stunde entfernt
 
na ich weis ja nicht was dir die dame:down: für die fahrt bezahlen, also im gesamten, doch eine stadtbesichtigung, essen, dass ist sicher schön dort - und wie erwähnt in der therme ist es auch supi :daumen:
 
So, erstmal Dankschön an die netten Tipgeber ... :winke:

Der Tag X ist mittlerweile angebrochen ... :shock: Und ... doch ned so fad. Hab ne Erkundungsfahrt g'macht und mich sicherheitshalber eh gleich mal verfahren, damit war schon mal ne Stunde vorbei.

Friseur und Essen war ich schon, ihn 8. Kaffee hab ich auch schon hinter mir und jetzt steh ich auf der Grenzstation und freu mich das mein Internet funkt ... :hurra:

Viell. lass ich mir auch noch schnell ein paar Zähn'd reissen und Falsche einsetzen, dann vergeht die restliche Zeit auch noch ... :cool:
 
Könntest dich mit ner Klampfe und ner Mütze an den Straßenrand setzen und noch ein Liedchen trällern.... dann kommt neben dem Taxameter noch ein zusätzliches Taschengeld rein...... für den 9. Kaffee ... *gg*

:bussal:
Jenna
 
Könntest dich mit ner Klampfe und ner Mütze an den Straßenrand setzen und noch ein Liedchen trällern.... dann kommt neben dem Taxameter noch ein zusätzliches Taschengeld rein...... für den 9. Kaffee ... *gg*

:bussal:
Jenna



sind ja top helfer hier-----> no comment

such auch was fürn nachmittag privat wenn möglich.........

oder adressen von bordellen...........

wer lesen kann ist klar im vorteil.........thx for help
 
wollte damit nur sagen das der thread nicht endlos wird............und cool bleiben..........
 
Zurück
Oben