G
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es bzw. kennt jemand Plätze dafür in Sopron?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchjetz in sopron
Meinst du den Rák-Bach?Im rak-paka ( park) hatte ich abends einmal ein Erlebnis. Quasi ala Rathaus park Wien. Ob heute auch was los ist?
Ob das glück war? Oder dort öfters was geht?
Von der Örtlichkeit her perfekt. Schön dunkel und etwas versteckt. Man sieht wenn wer kommt, wird aber nicht gleich gesehen.
"Nein, rák-patka. Die Straße wär toʻht Antal u."
Okay, jetzt verstehe ich dich. Auf der Karte zeige ich dir auch gleich, wo dieser Ort ist.
Ja, dort passieren normalerweise Dinge, auch wenn ich in letzter Zeit nicht dort war. Mit meiner Ex-Freundin waren wir auch manchmal dort und hatten unseren Spaß. Der Elisabethpark ist manchmal auch ziemlich laut, hahaha.
Im Moment weiß ich nicht, wie die Lage dort aussieht. Leider sind auch in Sopron viele unerwünschte Personen aufgetaucht, wodurch die öffentliche Sicherheit stark abgenommen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Erotikshop in der Nähe ebenfalls geschlossen.

Wo war mehr los, Elisabethpark oder rak, bei mir wars Elisabeth
Absolut im Elisabethpark!Wo war mehr los, Elisabethpark oder rak, bei mir wars Elisabeth
Aggressive, ins Gefängnis gehörende Menschen.Was meinst mit unerwünschte Personen. Zahlt es im Sommer aus die Gegend anzuschauen
Feuerturm, Taródi-Burg, Várkerület (Várkerület Straße)… wenn du nur einen Nachmittag hast.Was ist in Sopron sehenswert?
Möchte mit der Bahn runterfahren.
Bis ca. 16.00 wieder zurück in Wien
Spätestens.
Dann Erzsébetgarten, wenn du mit einer gemieteten Begleitung gehst, lohnt es sich… Mieten: Rosszlányok.hu.Eher erotische Abenteuer
Wenn es nur ein Tagesausflug ist und dazu noch kurz, würde ich eher den Feuerturm, den Hauptplatz und die Várkerület empfehlen.Danke für die Info.
Da ist mir schon geholfen.
Ich würde mit dem Zug nach Sopron fahren.
Vom Bahnhof in die Innenstadt ist es ja nicht so weit.
Und ja, es wäre ein Tagesausflug.
Um die Mittagszeit, bis 15.00, dann wieder nach Wien.
Ein Stadtbummel zur Erkundung.