Crossdresser treffen

Fänd ich superklasse, hatte auch schon mal so etwas angeregt. @Mitglied #287494, dein Text oben ist richtig gut, einfach mal auf der Erde bleiben und schaun was so an geilen Ideen daherkommen ;) Leider lese ich Tirol, vielleicht lässt sich ja so was auch in Wien mal organisieren?
Lässt sich sicherlich auch mal in Wien organisieren, im privaten Ramen bei mir.

Verfüge selbst leider nicht über die Möglichkeiten so etwas zu organisieren, aber wenn mal jemand hier so etwas auf die Beine stellt.......
Bin auf jeden Fall dabei!

Hallo Zusammen,
bei Interesse schaut einfach mal auf meiner
Whatsapp DWT TV Gruppe vorbei.

Bitte nur bei konkreten Interesse und Vorstellung mit Bild und zeitlichen Möglichkeiten.
Habe die Möglichkeit für ein Treffen in Wels und Graz eine Wohnung zu nutzen.

Bitte nur DWT/TV und aktive BI Männer.
Organisiere gerne etwas.

VG
DWT Jo

Ich würde mich auch freuen über eine Einladung zu so einem Treffen. Bin zwar eher der "Männliche DWT mit Bart" gerne aktiv und ab und zu auch passiv. Verwöhne gerne mit allem was zur Verfügung steht😉.
Komme aus SBG Umgebung, fahre gerne auch ein paar Km, nehme mir gerne dafür unter der Woche frei dafür.
Sollte jemand dazu Lust verspüren freue ich mich über eine PN.
Lgg Petra

Anhänge

• Screenshot_20211109_102710.png
    Screenshot_20211109_102710.png
    496,3 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20211109_102757.png
    Screenshot_20211109_102757.png
    431,7 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_20211109_102641.png
    Screenshot_20211109_102641.png
    570,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo, ich eine derjenigen die nur unter der Woche tagsüber Zeit hat. Wäre an Treffen mit anderen DWT, Transen usw in der nähe von Graz interessiert. wenns mehrere werden um so besser. Bei Interesse bitte melden...
gg eva

Zurück
Oben