D
Gast
(Gelöschter Account)
Dankedu bist echt sexy![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankedu bist echt sexy![]()
Sehr sexydu bist echt sexy![]()
Gute Frage ich wäre gerne dabeiWie kommen wir zu einen Termin in Wien Umgebung ?![]()
Deine Idee gefällt mir aber!!!Wünsche euch dabei viel Spass. Wohne leider zu weit weg. Gerne hätte ich hier nen permanenten T-Club eröffnet, in der Aufbauphase via Crowdfunding, zb. 40 Leute stiften 50 Euro pro Monat und haben jederzeit freien Eintritt. Mit Umkleideraum usw. Aber hat sich iwi nicht eingefädelt, das ganze.
Anhang anzeigen 7736695
Du könntest ja Mal bei mir vorbei schauen wenn du willstHätte auch Interesse...sollte aber Bundesland konzentriert sein.
Steiermark...bin ich dabei![]()
Bist du heute in Tirol?Wie sieht es dieses Wochenende aus in Tirol, wer hätte Lust und Zeit auf ein Treffen unter Gleichgesinnten wie vom Threaderöffner Eingangs erwähnt?
Danke. Wäre auch jetzt noch bereit, den Laden zu schmeissen, wenn jemand die finanzielle Seite aufgleist.@Mitglied #423105 und @Mitglied #536162
Das mit einem Club über Crowdfunding klingt aber echt gut. Ich denke es sollte in einer größeren Stadt sein, wie Wien, München oder Zürich. Das müsste man einem Investor schmackhaft machen, so richtig mit Business Plan usw. Ich denke dass würde schon sein Publikum finden und auch dauerhaft profitabel sein. Man könnte das Geld dann ja zum Ausbau benutzen usw.
Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber wenn es um das liebe Geld geht sind plötzlich alle Interessenten weg, das hat die Vergangenheit bei vielen solchen Vorhaben gezeigt.Danke. Wäre auch jetzt noch bereit, den Laden zu schmeissen, wenn jemand die finanzielle Seite aufgleist.
wenn man auf der Liste der zu Fördernden steht, geht das schon. Leider bin ich total schlecht im Einschleimen.Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber wenn es um das liebe Geld geht sind plötzlich alle Interessenten weg, das hat die Vergangenheit bei vielen solchen Vorhaben gezeigt.![]()
also ich geb meinen senf dazu (falls. es euch nicht interessiert, dann bitte einfach ignorieren):
mich persönlich würde soetwas nicht interessieren und lt. meinen erfahrungen/meiner meinung nach auch wenige der leute die sich so feminin wie möglich "geben" wollen. daher denke ich so ein treffen bei dem es "egal ist ob man ernsthaft feminin sein will, hauptsache man hat irgendein weibliches kleidungsstück an" nicht wirklich ein bunt gemischtes sein wird...
man trifft bei sowas wahrscheinlich nur dwt kaum bis keine tv/cd/ts die das ernsthaft betreiben bzw. die einfach ihr wahres geschlecht auch nach außen tragen wollen.
ist nicht wertend gemeint, sondern einfach ein hinweis meinerseits, dass sowas nicht klappen wird... nicht in diesem kontext jedenfalls... ich kann mich natürlich irren, aber wie gesagt, ich persönlich würde zu soetwas nie gehen...
wünsch euch trotzdem das beste dafür und drück euch ein wenig die daumen![]()