Crossdresser treffen

Das kommt doch eh nie zustande 🙄
Hast wahrscheinlich recht! Hatte schon das Vergnügen mit 2 Männern hier aus dem Forum aber leider noch nie mit einer DWT, CD, TV.

Da wurde nur hin und hergeschrieben und dann teilweise nichtmal eine Absage.

Dabei gibt es ja für mich nichts schöneres als „draußen“ als Mädl unterwegs zu sein. ☺️

Hast wahrscheinlich recht! Hatte schon das Vergnügen mit 2 Männern hier aus dem Forum aber leider noch nie mit einer DWT, CD, TV.

Dabei gibt es ja für mich nichts schöneres als „draußen“ als Mädl unterwegs zu sein. ☺️
Ich hab mich schon zweimal angemeldet dabei zu sein und wäre sogar von VLBG nach Wien gefahren.
Hab nie ne Rückmeldung bekommen.

30.-ter Juni Freitag im Kinolabyrinth10 (Favoritenstraße 164) ab 18:00? wer kommt, der kommt...es ist eh die CD Party da Freitags.

Hallo
Würde mich sehr gerne mit dir treffen und meinen Horizont hinsichtlich outdoor öffentlich erweitern.

Möcht mich sehr gerne mit dir treffen und alles was du gerne machen möchtest, mit machen.

Herrlich schön dich als Mädel unterwegs zu sein 😍👍

Ja das sollte man wieder aufleben lassen.
Treffen unter gleichgesinnten ist mega geil.

Anhänge

• 20231006_102923154_copy_1040x780.jpg
    20231006_102923154_copy_1040x780.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 91
  • 20231006_103812850_copy_1040x780.jpg
    20231006_103812850_copy_1040x780.jpg
    201 KB · Aufrufe: 91
Da ist alles möglich, von Unterhaltungen über Makeup und Outfits hin zu Diskussionen über Gott und die Welt hin zu "zwei oder mehr haben Spass im Nebenzimmer" hin zur wilden Orgie.

Zurück
Oben