S
Gast
(Gelöschter Account)
Das macht dich noch sympatischer, ich mag Schleimer nämlich nicht.wenn man auf der Liste der zu Fördernden steht, geht das schon. Leider bin ich total schlecht im Einschleimen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht dich noch sympatischer, ich mag Schleimer nämlich nicht.wenn man auf der Liste der zu Fördernden steht, geht das schon. Leider bin ich total schlecht im Einschleimen.
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben und mich der Meinung von Ayumi anschließen. Es würde sich eher um ein DWT Treffen handeln, die trotz DW mehr Mann als Frau sind und auch klar als männlich erkannt werden. Ich verstehe natürlich den Drang vieler DWT sich mit Gleichgesinnten zu treffen, wo es weniger darauf ankommt, die perfekte "Frau" darzustellen, sondern vielmehr das geile Gefühl durch das Tragen von DW mit anderen zu teilen. Um es nicht peinlich werden zu lassen, empfehle ich für ein derartiges Treffen nicht die Öffentlichkeit sondern eher einen privaten Rahmen. Aber auch ich will hier keine großen Sprüche klopfen und irgendwelche Tipps abgeben. Es ist sicher einen Versuch wert, auch wenn ich nicht viel von derartigen Treffen halte! Viel Spass und gutes Gelingen wünsche ich euch, sollte das Treffen zustandekommen! Bussi Liviaalso ich geb meinen senf dazu (falls. es euch nicht interessiert, dann bitte einfach ignorieren):
mich persönlich würde soetwas nicht interessieren und lt. meinen erfahrungen/meiner meinung nach auch wenige der leute die sich so feminin wie möglich "geben" wollen. daher denke ich so ein treffen bei dem es "egal ist ob man ernsthaft feminin sein will, hauptsache man hat irgendein weibliches kleidungsstück an" nicht wirklich ein bunt gemischtes sein wird...
man trifft bei sowas wahrscheinlich nur dwt kaum bis keine tv/cd/ts die das ernsthaft betreiben bzw. die einfach ihr wahres geschlecht auch nach außen tragen wollen.
ist nicht wertend gemeint, sondern einfach ein hinweis meinerseits, dass sowas nicht klappen wird... nicht in diesem kontext jedenfalls... ich kann mich natürlich irren, aber wie gesagt, ich persönlich würde zu soetwas nie gehen...
wünsch euch trotzdem das beste dafür und drück euch ein wenig die daumen![]()
Wäre auch interessiert an ein treff mit Gleichgesinnten! LgHalli Hallo!
Ich weiss, diese Art Vorschläge und Versuche gaba schon zigmale, ich möchte es aber etwas anders Formulieren:
Wie wärs mit einem Treffen, nur unter Crossdressern, Dwt's, Schwestern, einfach Damenwäscheliebhaber bzw Träger allgemein,
Und zwar nicht nur für total glattrasierte, perfekt gestylte feminine Teenie Cossdresser, die sich jeder Vorstellt. Mit jedem meine ich auch DW Liebhaber die nicht feminin sind, die auch mal einen Bauch oder einen Bart haben, einfach diejenigen, das ganze Fem Programm nicht voll durchziehen, bzw auch nicht voll durchziehen können wegen Privatleben usw.
Gepflegt, frisch geduscht und gut riechend kann man ja auch sein wenn man einen Bauch hat, oder wie ich- einen Vollbart,,,
Hauptsache man fühlt sich wohl und liebt das Gefühl beim tragen geiler Wäsche..
Nicht zwingend nur wegen sexuellen Spässen, einfach ein gemütlicher Abend, mal sehen was dabei rauskommt
Vielleicht hat jemand eine ungestörte Whng, sonst könnte man doch ein Hotelzimmer mieten oder sowas, ich würde sowas total geil finden...
eine hervorragende Idee.Halli Hallo!
Ich weiss, diese Art Vorschläge und Versuche gaba schon zigmale, ich möchte es aber etwas anders Formulieren:
Wie wärs mit einem Treffen, nur unter Crossdressern, Dwt's, Schwestern, einfach Damenwäscheliebhaber bzw Träger allgemein,
Und zwar nicht nur für total glattrasierte, perfekt gestylte feminine Teenie Cossdresser, die sich jeder Vorstellt. Mit jedem meine ich auch DW Liebhaber die nicht feminin sind, die auch mal einen Bauch oder einen Bart haben, einfach diejenigen, das ganze Fem Programm nicht voll durchziehen, bzw auch nicht voll durchziehen können wegen Privatleben usw.
Gepflegt, frisch geduscht und gut riechend kann man ja auch sein wenn man einen Bauch hat, oder wie ich- einen Vollbart,,,
Hauptsache man fühlt sich wohl und liebt das Gefühl beim tragen geiler Wäsche..
Nicht zwingend nur wegen sexuellen Spässen, einfach ein gemütlicher Abend, mal sehen was dabei rauskommt
Vielleicht hat jemand eine ungestörte Whng, sonst könnte man doch ein Hotelzimmer mieten oder sowas, ich würde sowas total geil finden...
absolut in Ordnung dein Outfit.....total hübsch
das wär wunderschön dich bei mir zu habenich komme gerne
Ich gebe Dir Recht. Im Moment "Einsiedler" Zeit Ausser meine fixe Beziehung.Sehe mich nicht als Crossdresser, daher wär ich bei so einem Treffen wohl auch fehl am Platz. Und die Situation bzg covid 19 wird auch nicht besser, Treffen sind daher eher die Ausnahme.