Creampie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aus unwissenheit bin ich das erste mal mit 15 "gebuttert" worden. mein damaliger freund war so erregt und schnell dass er schnell gespritzt hat...ohne gummi

Frage ich mich selbst auch. Rational weiß ich, er ist (inzwischen, früher nicht) ein Riesenarsch, zu mir, zu unserem Kind.
Frag mich nicht, warum ich noch nicht loslassen kann
Ja, das ist oft so... Frau fällt immer wieder auf den starken Typen rein...und oft sind das dann die Arschlöcher...
Wobei du geschrieben hattest, er hat angst vor Schwangerschaft? genau das ist doch aufregend noch dazu :p

Ja, das ist oft so... Frau fällt immer wieder auf den starken Typen rein...und oft sind das dann die Arschlöcher...
Wobei du geschrieben hattest, er hat angst vor Schwangerschaft? genau das ist doch aufregend noch dazu :p
Er hat mich vorletztes Jahr ungewollt geschwängert, hat daheim Frau und Kind, ich hab nicht abgetrieben. Aber wer weiß, ob ihm der Gedanke bei seiner Frau gefällt...

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie? 18 (sie 15)

Hat sie verhütet? ja (Pille)

War es ein ONS oder feste Partnerin? Meine Freundin

Er hat mich vorletztes Jahr ungewollt geschwängert, hat daheim Frau und Kind, ich hab nicht abgetrieben. Aber wer weiß, ob ihm der Gedanke bei seiner Frau gefällt...
ahh ok, verstehe... wobei.. ich kann immer nur sagen, mich macht es schon an..natürlich muss man dann auch gerade stehen dafür.
ist es denn von dir gewollt, dass der Mann liiert sein muss?

ahh ok, verstehe... wobei.. ich kann immer nur sagen, mich macht es schon an..natürlich muss man dann auch gerade stehen dafür.
ist es denn von dir gewollt, dass der Mann liiert sein muss?
Nein! Ich will das nicht grundsätzlich unbedingt, es kränkt mich nur, dass dieser bestimmte Mann seine Frau becreampied und mit mir keinen Vaginalverkehr mehr will (auch nicht geschützt)

Nein! Ich will das nicht grundsätzlich unbedingt, es kränkt mich nur, dass dieser bestimmte Mann seine Frau becreampied und mit mir keinen Vaginalverkehr mehr will (auch nicht geschützt)
das verstehe ich natürlich sehr gut.... würde mir wohl anders herum auch nicht gefallen.
was für sex habt ihr denn dann wenn er nicht mal geschützt will

das verstehe ich natürlich sehr gut.... würde mir wohl anders herum auch nicht gefallen.
was für sex habt ihr denn dann wenn er nicht mal geschützt will
Es gibt ja zum Glück noch ganz viele andere, schöne Dinge, die man machen kann.
Ein kleiner Trost für mich: lange konnte er eh nie, nach ein paar Stößen war eh fertig.

Es gibt ja zum Glück noch ganz viele andere, schöne Dinge, die man machen kann.
Ein kleiner Trost für mich: lange konnte er eh nie, nach ein paar Stößen war eh fertig.
uihh...das ist schnell... da kann es ja sogar von Vorteil sein, dass er es so nicht mehr will ggg
spritzt er denn aber schon noch ab bei dir, oder?

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?

War es ein ONS oder feste Partnerin?
Tschuldigung ich verstehe grad nur Bahnhof...

Sie nimmt die Pille? Was genau ist das Problem???

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?
1) Die Pille und das Kondom haben beide einen Pearl Index der bedeutet dass sie etwa 92-98% sicher sind. Für eine VERLÄSSLICHE Verhütung ist eines davon auf Dauer oft nicht ausreichend und nur eine Kombination davon sinnvoll. Das heißt die Angst vor Schwangerschaft deiner Freundin mag nicht ganz unbegründet sein!

2) etwa 20. Mit meiner ersten Freundin haben wir uns 1-2 Tage direkt nach der Regel gegönnt jedes Monat wo wir verhütungsfrei miteinander geschlafen haben

Wir haben uns dabei auf eine rein zeitmessende Methode verlassen (weil sie Hormone uA nicht vertragen hat)... und haben auch den Preis in Form einer Fehlgeburt bezahlt. Wenn sie die Pille nimmt (die alleine nicht ganz sicher ist und zurecht Sorgen machen kann) als 2te Methode noch eine Methode wie Knaus-Ogino zu verwenden ergibt in Kombination wieder eine ziemlich sichere Verhütung (wenn in der Risikophase wieder Kondom&Pille verwendet werden).

3) leider nicht... war ein Fehler!

Zurück
Oben