Creampie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oh ja :lol:
Er war genervt, weil ich (oberflächliche) Fragen zum ehelichen Sexleben hatte - und anstatt einfach darum zu bitten, dass ich nicht mehr frage, hat er mir die Creampiegschicht reingedrückt, die ich jetzt seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf bekomme

Mädel...dann lass dich doch von einem anderen Kerl "becreamen". ;)
Dann kannst ja mal schauen, ob dein Lover es immer noch geil findet...
...wenn dir die "Soße" eines anderen herausläuft. :rofl:

Jetzt mal ehrlich - wie kann Frau nur an jemanden so hängen, der sie so Scheiße behandelt? :kopfklatsch::roll:
Dass er nun nicht mehr unbedingt IN DIR kommen möchte, nachdem er ja nun schon einmal von dir ungewollt zum Vater gemacht wurde...kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen. :schulterzuck:
Vielleicht hat er einfach keine Lust auf noch ein Kind?:hmm: :hahaha:

Der Typ tut dir nicht gut...
...und wird sich deiner wegen auch nicht von seiner Frau trennen.
Du gibst ihm ja, was er will - schnellen Sex nebenbei, ohne Verpflichtungen.

Sieh endlich zu, dass du den Scheiß beendest...und suche dir einen Mann mit Gefühl. :lehrer:

@Mitglied #447650
Du hast zu 100% Recht. Hab ja einen funktionierenden Kopf, der dasselbe sagt. Nur kann ich es bis jetzt trotzdem nicht sein lassen. Strohhalm und so.
Davon abgesehen: dem würde das eh gefallen, wenn ich andere treffen würde :lalala:

@Mitglied #447650
Du hast zu 100% Recht. Hab ja einen funktionierenden Kopf, der dasselbe sagt. Nur kann ich es bis jetzt trotzdem nicht sein lassen. Strohhalm und so.
Davon abgesehen: dem würde das eh gefallen, wenn ich andere treffen würde :lalala:

Aber auch NUR so lange, wie du IHN zusätzlich auch noch ran lässt.
DAS meinte ich ja nicht. :fies:

Momentan hat er's ja wirklich bequem: daheim hat er Frau und Kinder...
...und um sich zum Spaß auszuficken nimmt er dich.
Guten Tag...ficken...und tschüß...bis zum nächsten Mal.

Ist ein armseliger Strohhalm. Du könntest wahre Holzbalken oder Rettungsringe haben - die DIR gut tun.
Der Strohhalm bringt dir nix...außer einer sich nie erfüllenden Hoffnung. :schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Schau dich um...lerne andere, BESSERE Männer kennen...
...und gib spätestens dann, wenn du einen gefunden hast, dem Arsch einen Tritt.
Soll er sich doch ne andere, doofe Fickpüppi suchen. :schulterzuck:

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?

War es ein ONS oder feste Partnerin?

Ich war 16 Jahre alt und JA, ich habe selbstverständlich verhütet UND es war mein Freund.

Nun, sobald Samen in die Scheide der Frau gelangt, ist prinzipiell eine Befruchtung möglich. Man kann aber mit div.
Verhütungsmethoden diese Möglichkeit nahezu ausschließen.
Wenn die Dame also die Pille nimmt und ihr zusätzlich noch "verhüten" wollt, ohne Kondom, dann käme hier z.B.
die Bestimmung der fruchtbaren Tage in Frage.
Eine Frau ist im Grunde 3 Tage vor dem Eisprung, am Tag des Eisprungs und 1 Tag nach dem Eisprung befruchtungsfähig.
Je nach Erfahrung merkt das eine Frau, ob der Eisprung bevor steht. Sie merkt aber auf alle Fälle den Eisprung. Wenn ihr nun 3 Tage wartet, seid ihr auf der sicheren Seite.
Dann kannst Du getrost in ihr ejakulieren, ohne Gefahr zu laufen, sie bei Versagen der Pille zu schwängern.

lg Gitti
Gitti unsere Frau Dr Sommer
ich lese übrigens gern deine Beiträge

Naja passieren kann immer was...
Obwohl die Pille einen extrem hohen Sicherheitsgrad hat, kann es trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen.
Auch wenn du vl willst, dass sie einen creampie will, letztendlich ist es ihre Entscheidung ob sie es "riskiert" oder nicht. I
Ich für meinen Teil habe mich bisher wenn ich ohne Kondom verhütete auf die Pille verlassen und bin bisher immer gut gefahren bei unzähligen creampies. Aber es kann immer sein, dass es trotzdem passiert. Dann würde ich halt direkt abtreiben, da ich es jetzt noch nicht wollen würde, aber vl würde sie dies nicht tun und dann hättet ihr ein Kind... Also rede halt ordentlich mit ihr und frag sie (nicht überreden!)
Und wenn sie ihre Meinung ändert dann Glückwunsch, wenn sie an ihrer Meinung fest hält dann musst du es halt akzeptieren!

Was finden die Männer eigentlich so geil daran, das Sperma wieder rausfließen zu sehen?

Ich persönlich mag's ja gerne, wenn ich es die Schenkel entlang runterrinnen spüre (aber das nur von einem bestimmten Mann. Leider erlebe ich das nicht mehr, weil er aus Angst vor Schwangerschaft nicht mehr in meiner Vagina abspritzt. Es kränkt mich daher, dass er das bei seiner Frau macht und mir dann auch noch erzählt, wie geil er den Creampie mit ihr findet :cry:).
Sorry, aber das ist schön eigenartig, dass er dir das erzählt.

Sorry, aber das ist schön eigenartig, dass er dir das erzählt.
Ja, ist es - hoffentlich einfach unüberlegt aus der Genervtheit heraus (war schriftlich) und nicht wissentlich, wie er mich damit verletzt. Es geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf - vielleicht braucht es aber solch drastische Dinge, um mich peu a peu zu distanzieren.

Ja, ist es - hoffentlich einfach unüberlegt aus der Genervtheit heraus (war schriftlich) und nicht wissentlich, wie er mich damit verletzt. Es geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf - vielleicht braucht es aber solch drastische Dinge, um mich peu a peu zu distanzieren.
Zwischen den Zeilen sagt er dir damit wo dein Platz ist.

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde.

Zurück
Oben