Creampie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd mich an deiner Stelle mal GRÜNDLICH über die Wirkungsweise der Pille informieren ....
Dann informiert mich doch bitte, was denn ein OVULATIONSHEMMER bewirkt :D
Ovulation=Eisprung. Wenn nur Pille dasteht, geh ich mal von der klassischen Pille aus - deren Wirkung eben genau im Verhindern der Ovulation besteht!
Bin aber sehr gespannt, wie die Pille wirklich wirkt - bitte um Erklärung!

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?

War es ein ONS oder feste Partnerin?
Als ich jung war, vor vielen, vielen Jahren, haben wir uns nur auf die Pille verlassen. Egal ob feste Freundin oder ONS. Damals wusste man es eben nicht besser! :down:

Als ich jung war, vor vielen, vielen Jahren, haben wir uns nur auf die Pille verlassen. Egal ob feste Freundin oder ONS. Damals wusste man es eben nicht besser! :down:
Und wir mit Kondom.
Und zwar seit ich 28 Jahre alt war.
Anfang dreißig steigt nämlich das Schlaganfallrisiko aufgrund evtl. Thrombosen rapide an.
Und wir fuhren gut damit, hatten niemals eine Panne. Aufgrund der Montagetätigkeit war es auch preiswerter.

Wenn Frau unter keinen Umständen schwanger werden möchte halte ich das eigentlich für sehr vernünftig.

Wenn eine Frau aus Angst vor einer Schwangerschaft so panisch reagiert und das trotz Verhütung- dann kann sich die Frau nie wirklich fallen lassen, nie den Sex geniessen! Im Grunde zum vergessen!

"Der sogenannte Pearl-Index der Pille liegt zwischen 0,1 und 0,9 - je nach Art der Pille. Das heißt: Bei einem Pearl-Index von 0,1 werden von 100 Frauen pro Jahr 0,1 ungewollt schwanger. Die Pille ist deswegen zu gut 99,9 Prozent sicher"

Hab ich irgendwas verpasst?
Haben die das Rezept verändert?

Wozu Hosenträger, wenn ich einen Gürtel trage? :schulterzuck:

"Der sogenannte Pearl-Index der Pille liegt zwischen 0,1 und 0,9 - je nach Art der Pille. Das heißt: Bei einem Pearl-Index von 0,1 werden von 100 Frauen pro Jahr 0,1 ungewollt schwanger. Die Pille ist deswegen zu gut 99,9 Prozent sicher"

Hab ich irgendwas verpasst?
Haben die das Rezept verändert?

Wozu Hosenträger, wenn ich einen Gürtel trage? :schulterzuck:

Naja, das Problem bei der Pille ist halt großteils die Anwendungssicherheit, die kann weit unter dem Pearl Index liegen.
"Klassische" Gründe, warum die Pille "versagt":
  • Magen-Darm-Infektionen (mit und ohne Erbrechen)
  • Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (z. B. manche ABs, Johanniskraut usw.)
  • Vaginalinfektionen (k. A. warum, wird aber immer wieder genannt)
  • Vergessen oder andere Einnahmefehler
  • Falsche (= zu niedrige) Dosierung bei modernen Präparaten

Im Zweifelsfall sollte man ein Kondom zusätzlich verwenden. Mir wurde die Sache mit Mitte 20 dann zu unsicher und ich bin auf die Hormonspirale umgestiegen, da fallen diese Punkte zumindest mal alle weg.

Wenn eine Frau aus Angst vor einer Schwangerschaft so panisch reagiert und das trotz Verhütung- dann kann sich die Frau nie wirklich fallen lassen, nie den Sex geniessen! Im Grunde zum vergessen!
Kann dir nur recht geben .
Habe das mal in einem anderen Jahrtausend gehabt, mit meiner ersten Freundin.
Nie mehr wieder, das war nur mehr zum vergessen .

Hätte mal paar fragen zum Thema sperma in vagina spritzen. Da ich gerne mal sowas bei meiner Freundin machen würde aber sie will es nicht riskieren schwanger zu werden obwohl sie die Pille nimmt.

Wie alt warst du bei deinem ersten creampie?

Hat sie verhütet?

War es ein ONS oder feste Partnerin?

Mal ganz unbefangen bei Ons habe ich immer ein Kondom verwendet (Arbeitsmantel Rules )in Beziehungen oder bei Freundschaft +nach einem Test nicht mehr Verhütet wurde immer unterschiedlich (immer bei Frauen)
Da es auch Experimentelle Vergütungen für den Mann gibt (auf Hormoneller Basis)würde ich mich eingehend darüber Informieren .

Versteh ich nicht.
Die Pille ist sehr sicher und für mich klingt das entweder nach übertriebener Angst oder aber sie hat keine Lust auf die Sauerei. :D Is ja auch ptui! :D

Zurück
Oben