Creampie - hot or not?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin, ehrlich gesagt über manche Aussagen, vor allem von Männern, erstaunt...von allen Möglichkeiten mit einer Frau zu kommen ist die Möglichkeit in Ihrer Möse zu kommen für mich die uninteressanteste, weil am wenigsten intensiv....

Nehmt doch einfach ein Taschentuch, wenn euch die Bettwäsche zu schade ist...

Bettwäsche hin oder her, dafür gibts eine Waschmaschine... @Stil ich denke, es empfindet jede Frau oder Mann anders, bzw. wie hat die Menschheit dann solange überlebt, (nun ja relativ auf der Erdzeitskala gesehen ist unser dasein eh nur ein kleiner winziger Punkt) wenn das die Frau nicht mag...

Dieses Thema richtet sich primär an Damen, aber auch Herren können von ihren Erfahrungen berichten.

Für flüchtige Bekanntschaften nehme ich an, dass alle ein Kondom benutzen.
Aber wie seht ihr das, wenn mal blank gefickt wird?
Frauen, die gerne innigen Sex haben mögen es auch, wenn die Wixe so tief in der Muschi sitzt -- irgendwann muss das Zeug aber wieder raus. :sperma:
...und rinnt schön langsam im Schritt bis es irgendwo hintropft, je nach dem wo man gerade ist.. :sexln:

Welche Ansicht(en) habt ihr dazu?

Ich finde das creampie einfaxh zum sex dazugehört. Sonst müsste es sperma in der Form gar net geben.
Es hat alles seinen Sinn.

Ich finde das creampie einfaxh zum sex dazugehört. Sonst müsste es sperma in der Form gar net geben.
Es hat alles seinen Sinn.

Sperma gibt es, um die Eizelle zu befruchten. Genau das ist auch die natürliche Aufgabe von Sex. Allerdings haben wir (ein großer Teil der Menschen) Sex, des Spaßes halber, was das Sperma überflüssig werden lässt/ es hat keinen Sinn (Aufgabe) mehr -außer natürlich, wenn es den Beteiligten einen besonderen Kick gibt, es einfach gemocht wird.

Sperma gibt es, um die Eizelle zu befruchten. Genau das ist auch die natürliche Aufgabe von Sex. Allerdings haben wir (ein großer Teil der Menschen) Sex, des Spaßes halber, was das Sperma überflüssig werden lässt/ es hat keinen Sinn (Aufgabe) mehr -außer natürlich, wenn es den Beteiligten einen besonderen Kick gibt, es einfach gemocht wird.

@cleo, ist schon richtig was du sagst, Sex machen wir viel öfters nur zum Spaß als nur zur Artenerhaltung. Es ist auch wichtig guten Sex zu haben, belebt die Sinne und den Geist. Doch wird sind keine Maschinen, "Programm Sex" ON/OFF sondern ein schöner Abschluss gehört auch dazu.
Ich versuche sehr lange meinen Höhenpunkt hinauszuzögern, doch am Schluss gehört einfach eine ergibige Ejakulation dazu um richtig Entspannt zu sein. Ich hab noch keine Frau getroffen die den Höhepunkt des Mannes nicht als stimmungshebend ihrerseits erlebt, so wie es auch umgekehrt ist...
Es gibt auch die Möglichkeit das der Mann einen Höhepunkt erlebt ohne zu ejakulieren, aber auf Dauer befriedigt das nicht... hab es auch schon versucht manchmal gelingt es...

Ich bin, ehrlich gesagt über manche Aussagen, vor allem von Männern, erstaunt...von allen Möglichkeiten mit einer Frau zu kommen ist die Möglichkeit in Ihrer Möse zu kommen für mich die uninteressanteste, weil am wenigsten intensiv....

Es ist auf irgendeiner Art und Weise - ich mags nicht analysieren, sehr verbindend, wenn er so kommt.

Tja und die Sache mit dem Sperma ist sowieso uninteressant, wenn wir gleichzeitig kommen, dann wird es nämlich richtig nass - da ist ein Taschentücherl heillos überfordert (ein Badetuch leider auch.:oops: )

Es ist auf irgendeiner Art und Weise - ich mags nicht analysieren, sehr verbindend, wenn er so kommt.

Tja und die Sache mit dem Sperma ist sowieso uninteressant, wenn wir gleichzeitig kommen, dann wird es nämlich richtig nass - da ist ein Taschentücherl heillos überfordert (ein Badetuch leider auch.:oops: )

Tja, was soll ich sagen, genau so ist es Ophira... da schwimmt alles bei uns...

Dieses Thema richtet sich primär an Damen, aber auch Herren können von ihren Erfahrungen berichten.

Für flüchtige Bekanntschaften nehme ich an, dass alle ein Kondom benutzen.
Aber wie seht ihr das, wenn mal blank gefickt wird?
Frauen, die gerne innigen Sex haben mögen es auch, wenn die Wixe so tief in der Muschi sitzt -- irgendwann muss das Zeug aber wieder raus. :sperma:
...und rinnt schön langsam im Schritt bis es irgendwo hintropft, je nach dem wo man gerade ist.. :sexln:

Welche Ansicht(en) habt ihr dazu?
Dein Ava steht in linearer Kongruenz zu der Frage. :mrgreen:

Richtig - Da reden wir aber von Liebe, nicht von Sex, Geil, Fetisch....als Ausdruck von Innigkeit und Liebe absolut erfüllend, keine Frage aber Geil? - Keine Spur...

Richtig - Da reden wir aber von Liebe, nicht von Sex, Geil, Fetisch....als Ausdruck von Innigkeit und Liebe absolut erfüllend, keine Frage aber Geil? - Keine Spur...

Das kann bzw. will nicht jeder trennen.
Überall kann ich nicht mitreden. :(

Also ich bin ehrlich, bin Bi mag es gern mal ein mann oder frau meinen samen tief in die löcher zu pumpen es passierte schon öfter mal das es sponntan ohne gummi kam, aber auch ich lass mich gern von einem mann gern in mund oder tief anal spritzen es ist einfach Himmlisch

Zurück
Oben