Creampie - hot or not?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also die meisten meiner fixen Sexpartnerinen haben es schon gerne drinnen gehabt. Jedenfalls lieber als im.Gesicht oder auf den Brüsten. Mir macht es auch am meisten Spass im Loch abzuspritzen und dann noch so lang weiterzuficken bis der Saft wie Eischnee aufgeschäumt ist.
Ich ag es auch sie danach noch ausgiebig zu lecken.

Da geb ich dir absolut recht.. es gibt nichts schöneres als innen drinnen zu kommen.. auch viele meiner Sexpartnerinnen haben das genossen. Ich bleibe auch gerne nachdem ich gekommen bin in ihr ein paar Minuten liegen. (natürlich nur wenn man die Frau kennt)

Ich liebe es, wenn mir mein Süßer seine volle Ladung in die Muschi pumpt - das rausrinnen gehört nunmal dazu, jo mei :mrgreen:

Ja, mit einem unverkrampften Umgang mit seiner Sexualität schon. Ich hatte aber auch Partnerinnen, die nach dem bumsen sofort mit einem Tucherl sauberwischen wollten.

Ja, mit einem unverkrampften Umgang mit seiner Sexualität schon. Ich hatte aber auch Partnerinnen, die nach dem bumsen sofort mit einem Tucherl sauberwischen wollten.

Ja da hast du recht, das ist wirklich nicht sehr erotisch.. aber immer noch besser als gar nicht reinzuspritzen :mrgreen:

Also ich ficke immer ohne Kondom. ich mag es einfach seinen Saft in meiner Fotze oder in meiner Rosette zu haben.

Der Saft gehört auch ab und zu auf die Brüste und so richtig einmassiert! Damit sie schön straff bleiben:)
Habe auch nichts dagegen die Säfte aus der Muschi meiner Frau zu lecken!
Da geht es dann meistens gleich in die zweite Runde........

Lg

Frage an die Frauen: Wie lange rinnt bei euch da noch was nach und stört euch das?

Ich mag es gerne wenn mein Freund in mir kommt...das rausrinnen nervt allerdings schon...

zu deiner Frage:
kommt drauf an, wie viel frau sich bewegt...im normalfall kann da ne halbe stunde später auch noch was rauskommen...
kommt auch drauf an, ob du danach zB aufs wc gehst...das beschleunigt die ganze geschichte natürlich...

das sperma verdunstet ja nicht ^^ wo solls denn hin wenn nicht raus :D

Ich mag es sehr gerne, wenn mein mann tief in mir kommt...das zucken von seinem Penis in mir zu spüren ist einfach der wahnsinn...
Wir beide finden es auch sehr geil, wenn es dann wieder rausläuft...ist nett anzusehen halt...

Ich hab auch lieber Cremapies, kann aber die Seite meiner Partnerin gut verstehen, die das stundenlange auslaufen nicht soo toll findet.

Mich nervts nur extrem wenn ich wo bin, wo ich die Bettwäsch ned dreckig machen sollt. Aber da rinnt das bei weitem auch nicht stundenlang. :schulterzuck:
Hast du ein Glück.
Du weißt wenigstens wennst aufpassen mußt auf die Bettwäsche.
Wir Männer wissen das nie!
Wir träumen nur mal ein bisschen :lalala:

mich macht das extrem an, vor allem wenn man spürt wie der saft reinspritzt. nicht alle frauen haben das aber gern leider ;-)

Ja, find ich auch, also meine Frau lieb es, sie sagt, sie kann es richtig genießen wenn ich komme... und danach.. gggg ist einfach schön

Zurück
Oben