Creampie - hot or not?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Dieses Thema richtet sich primär an Damen, aber auch Herren können von ihren Erfahrungen berichten.

Für flüchtige Bekanntschaften nehme ich an, dass alle ein Kondom benutzen.
Aber wie seht ihr das, wenn mal blank gefickt wird?
Frauen, die gerne innigen Sex haben mögen es auch, wenn die Wixe so tief in der Muschi sitzt -- irgendwann muss das Zeug aber wieder raus. :sperma:
...und rinnt schön langsam im Schritt bis es irgendwo hintropft, je nach dem wo man gerade ist.. :sexln:

Welche Ansicht(en) habt ihr dazu?

also für mich gibt es nicht schöneres al svon einem lieben mann, den ich natürlich zu 100% kenne, zärtlich gefickt zu werden und zu spüren wie er mir seine heisse sahne reinpumpt. mein liebster freund hat mir das danach sogar wieder rausgeleckt, aber auch wenn es nur raustropft finde ich es urgeil

Stimmt nicht ganz, da gibts andere Möglichkeiten,
im Gegenteil, dass wollen wenige meiner Erfahrung nach ;)

In der fixen Beziehung sehr wohl (ich zumindest), aber nur dann wenn ich nicht nachher einen Termin außer Hause habe ;)

Jede mags anders, und dennoch denke ich, dass jede Frau es sehr gerne mal ohne Gummi treibt. Immer nur mit wäre ja ziemlich langweilig.

Ich mags wenns drin is, das rausrinnen mag ich dagegen gar nicht :grantig:

Ich lass es bei meiner Partnerin auch gerne drinnen, finde dann die zweite Runde, wenn ich in die schon gefüllte Muschi eindringe, extrem geil... ich schleck es aber auch gerne selbst raus, manchmal auch erst am nächsten Morgen :)

Ich lass es bei meiner Partnerin auch gerne drinnen, finde dann die zweite Runde, wenn ich in die schon gefüllte Muschi eindringe, extrem geil... ich schleck es aber auch gerne selbst raus, manchmal auch erst am nächsten Morgen :)

Ja, jedem das seine.

Die Rinnerei nervt mich halt einfach, ich frag mich nur grad wie das funktioniert dass das Sperma bis am nächsten Tag drin bleibt.
Schläft deine Freundin dann im Handstand? :hmm:

Ja, jedem das seine.

Die Rinnerei nervt mich halt einfach, ich frag mich nur grad wie das funktioniert dass das Sperma bis am nächsten Tag drin bleibt.
Schläft deine Freundin dann im Handstand? :hmm:

Naja kommt drauf an wie viel ich ihr reinspritze.. aber ein bissl was bleibt ja immer drin.. geht natürlich auch nur gut wenn wir nachher zusammen einschlafen, wenn wir noch weiterspielen bleibt nicht viel drinnen :lol:

Das Abspritzen selber, ob jetzt mit oder ohne Kondom, finde ich in einer Beziehung eine Hingabe der Verbundenheit zueinander. Hingegen wenn man nur eine Affaire hat, ist's halt, weil man geil aufeinander ist. Da lösen sich bei mir ganz unterschiedliche Gefühle aus...

:sexln:

ich mag das auch am nächsten tag, hihi, aber wenn ein anderer reingespritzt hat.... viel spaß

Zurück
Oben