Creampie Fetisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manchmal tut mir mein Freund leid. Das Sperma von meinem ex mit dem ich ihn regelmäßig betrüge, ist extrem zähflüssig ja geradezu klumpig. Aber er macht mich trotzdem immer nach jeder Runde sauber.

Ich finde es sehr schön wenn so viele Männer wie es geht in ein Loch spritzen ----
ich stehe auf solche Filme und noch mehr stehe ich drauf wenn mein Schatz so genommen wird.
Allerdings ist das in der Realwelt ein Wunschtraum, wir haben nur einen langjährigen Bekannten der sie blank fickt und besamt. Das nachficken und reinspritzen ist ein Traum für mich. Wenn sie den zweifach-geweißten Schwanz danach piccobello sauberleckt natürlich ein nächster Hit. :winke:

Manchmal tut mir mein Freund leid. Das Sperma von meinem ex mit dem ich ihn regelmäßig betrüge, ist extrem zähflüssig ja geradezu klumpig. Aber er macht mich trotzdem immer nach jeder Runde sauber.

ist doch geil, fremdsperma aus einer schönen muschi zu lecken

Hätte auch eine Ladung für dich und deinen cucki

ich finde es auch sehr geil wenn bei einem ordentlichen Gangbang die Frau so richtig schön abgefüllt wird in ihr Loch. Am besten wäre es wenn eine andere Frau darunter liegt und jeder Mann der abgespritzt hat wird durch ihren offenen Mund genommen. Leider finde ich sehr wenige Filme im Netz wo eine Frau so richtig schön abgefüllt wird, vielleicht habt ihr ja einen guten Link ? Habe es leider selbst privat noch nie erlebt, auch wegen gesundheitlichen Gründen, aber die Vorstellung macht mich scharf. Lg

Kann Dir und Deinem Cucky da Abwechslung bieten ;-) ...... bei Bedarf ....

hahahahaha na wenn die Freundin ma öfter anders schmeckt weiß mann bescheid

Lieber würde ich an einem toten, halb verwesten Fisch lecken.
Wieviele Männer wohl schon fremdes Sperma aus den Körperöffnungen ihrer Frauen geleckt haben, ohne es zu wissen...? :hmm:

Da vertraue ich ganz dem Urteil jener Schleckermäulchen, die regelmäßig das Sperma anderer Männer aus ihren Frauen lutschen.

Also das erstaunt uns jetzt schon, dass sich ein Mann von Welt wie Du in einer so wichtigen Frage ganz auf ein fremdes Urteil verlässt :hmm: Hast Du den halb verwesten Fisch wenigstens einmal selbst probiert, damit Du hier authentisch Stellung nehmen kannst?? Kann es sein, dass Du hier postest, obwohl Du gar keine persönliche Erfahrung mit dem Thema hast??? So etwas Schreckliches wollen wir uns lieber gar nicht vorstellen, Herr Baron...

Gleichzeitig haben wir aber auch Verständnis: Nachstossen finden wir viel schöner als auslecken ;) Sperma Geschmack ist eben eher was für die Damen und wie beim Fisch gilt: Am besten ganz frisch... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben