M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte Müllsäcke hamstern, die waren aber auf eine Rolle pro Person rationiert. Schade wenn ich sie schon nicht alle gebraucht hätte, hätte ich die im Notfall auch als Leichensäcke nehmen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im fall von Chrome oder aber auch Firefox: (Menüleiste: Datei) -> "Seite speichern unter..." -> der komplette inhalt der aktuell angezeigten seite wird (einschliesslich bilder, grafiken, etc.) lokal auf dem eigenen Rechner abgespeichert.
Du meinst, die Oberschicht masturbiert nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die sind halt nur sehr leise dabei.

wär ned Nivea besser?.....wegn dem flutschn warats.Die Oberschicht masturbiert mit mehr Niveau!![]()
Du meinst, die Oberschicht masturbiert nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die sind halt nur sehr leise dabei.
Die befolgen die Anweisungen unserer Obrigkeit und waschen sich vor- und nachher die Hände mit Seife!Die Oberschicht masturbiert mit mehr Niveau!![]()
Ich wollte Müllsäcke hamstern, die waren aber auf eine Rolle pro Person rationiert. Schade wenn ich sie schon nicht alle gebraucht hätte, hätte ich die im Notfall auch als Leichensäcke nehmen können.![]()
Diese normalen Müllsäcke sind eh viel zu kurz. Da kriegst ja keinen Erwachsenen rein.Versuch mal, eine Leiche mit, sagen wir, 90 kg in einem Müllsack abzutransportieren.
Alle machen mit bei dem inszenierten Wahnsinn, bin schon gespannt wer der Autor dieses Thaterstückes ist...
Nein, für den unauffälligen Abtransport von Leichen bleibe ich bei der klassischen Teppichmethode
In diesem Zusammenhang, weiß hier jemand (Fachmann/frau), wie man die Inhalte von Wikipedia auf seinen Rechner downloaden kann?![]()
und zum abtransport ab in die dach/skibox am autodachl.Wollt ich auch grad schreiben....einfach in Omas alten Teppich einwickeln.![]()
und zum abtransport ab in die dach/skibox am autodachl.

Könntest du dich bitte aus dem Erotik Forum in Österreich entfernen sonst werde ich es tunAlles viel zu aufwändig.
Wohl dem, der noch ein paar Schweine im Stall hat.![]()
Könntest du dich bitte aus dem Erotik Forum in Österreich entfernen sonst werde ich es tun