M
Gast
(Gelöschter Account)
Also auch nur Probaganda! ......
Ach so? Dachte es ist aus Mexiko![]()
Ist es laut Wikipedia auch.
Tschuldige fürs fake news spreaden.
Im Bericht den ich las war von einem amerikanischen Besitzer die Rede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also auch nur Probaganda! ......
Ach so? Dachte es ist aus Mexiko![]()
Großbritannien will Alte und be sonders Gefährdete absondern und ansonsten die Dinge frei laufen lassen. Sie finden sich mit der unvermeidlichen Gesundheitskatastrophe ab und versuchen, zumindest eine zusätzliche wirtschaftliche Katastrophe zu vermeiden.Inwiefern ?
Sich der Krankheit zu ergeben nennst du Vorteil?Großbritannien will Alte und be sonders Gefährdete absondern und ansonsten die Dinge frei laufen lassen. Sie finden sich mit der unvermeidlichen Gesundheitskatastrophe ab und versuchen, zumindest eine zusätzliche wirtschaftliche Katastrophe zu vermeiden.
UK’s 'herd immunity' approach over coronavirus called into question
Das macht meiner Meinung nach Sinn, denn wir haben bereits zuviele Infizierte, als dass wir die Ausbreitung verhindern könnten:
655 (gestern Infizierte) mal 1,4 (40% tägliche Steigerung) hoch 10 (Inkubationszeit)= 19.000
Diese 19.000 sind HEUTE infiziert, haben aber erst in 10 Tagen Symptome.
In 10 Tagen haben wir dann 300.000, aber erst die 19.000 getestet.
Wieso also die Wirtschaft für etwas schlachten, was sich ohnehin nicht verhindern läßt?
Ich habe mir jetzt den Artikel durchgelesen und bin noch mehr davon überzeugt, Glück zu haben diesseits des Kanals zu leben!Großbritannien will Alte und be sonders Gefährdete absondern und ansonsten die Dinge frei laufen lassen. Sie finden sich mit der unvermeidlichen Gesundheitskatastrophe ab und versuchen, zumindest eine zusätzliche wirtschaftliche Katastrophe zu vermeiden.
Das macht meiner Meinung nach Sinn, denn wir haben bereits zuviele Infizierte, als dass wir die Ausbreitung verhindern könnten:
655 (gestern Infizierte) mal 1,4 (40% tägliche Steigerung) hoch 10 (Inkubationszeit)= 19.000
Wieso also die Wirtschaft für etwas schlachten, was sich ohnehin nicht verhindern läßt?
Großbritannien will Alte und be sonders Gefährdete absondern und ansonsten die Dinge frei laufen lassen. Sie finden sich mit der unvermeidlichen Gesundheitskatastrophe ab und versuchen, zumindest eine zusätzliche wirtschaftliche Katastrophe zu vermeiden.
Sich der Krankheit zu ergeben nennst du Vorteil?
Ich will mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber schauen wir mal in einem halben Jahr, Jahr!
Aber abgesehen davon ich bin schon froh daß ich in einem von einigermaßen vernunfbegabten Menschen regierten Länder lebe, und nicht solchen clowns wie Trump oder Johnson.
Aber abgesehen davon ich bin schon froh daß ich in einem von einigermaßen vernunfbegabten Menschen regierten Länder lebe,
Kommt wahrscheinlich immer drauf an mit welchen anderen Machern ma sie vergleicht....jo owastatt beobachten, beobachten und beobachten
wärs besser gewesen wenn gewisse Einreiseverbote und Flugverbote schon viel früher durchgesetzt worden wären. Man muss jetzt wirklich nicht so tun als ob er/die so Macher sind.
![]()

Es lässt sich nicht verhindern aber hinauszögern. Soweit ich den Sinn dahinter verstehe geht es im Moment darum Krankheitsspitzen und eine totale Überlastung unseres Spitalssystems zu verhindern.In 10 Tagen haben wir dann 300.000, aber erst die 19.000 getestet.
"Verhindern" ist wohl nur begrenzt der Plan und wird sich schwer machen lassen. "Verzögern" ist wohl eher das Verb um das es geht.Seine Energien darauf zu konzentrieren, die Kranken gut zu behandeln und die besonders gut Gefährdeten zu schützen, anstatt das Unmögliche zu versuchen, und die Ausbreitung zu verhindern, würde ich nicht als "sich ergeben" bezeichnen.
Es lässt sich nicht verhindern aber hinauszögern. Soweit ich den Sinn dahinter verstehe geht es im Moment darum Krankheitsspitzen und eine totale Überlastung unseres Spitalssystems zu verhindern.
"Verhindern" ist wohl nur begrenzt der Plan und wird sich schwer machen lassen. "Verzögern" ist wohl eher das Verb um das es geht.
Und welche Strategie die richtige oder die bessere ist wird wohl die Zeit zeigen. Bei dem Plan den Großbritannien fährt wird sich das Virus schneller ausbreiten als bei uns und dann werden wir sehen ob die konzentrierten Energien um Kranke zu behandeln dort auch nur im Ansatz reichen.
Und auf noch längere Sicht werden wir in Retrospektive sehen welche Wirtschaft, welche Bevölkerung und welcehs Land mehr oder weniger Schaden genommen hat. Aber das lässt sich jetzt wohl noch kaum einschätzen.
China hat meines Wissens nach einen starken Rückgang von Infektionen zu verzeichnen. Man kann also denke ich schon sagen dass die Strategie dort erfolgreich war/ist.Mein Problem mit der Strategie unserer Regierung ist einfach, dass sie weder in China noch in Italien erfolgreich war.
Darüber bin ich ehrlich gesagt froh. Und positiv überrascht wie geeint und zielstrebig unsere Regierung hier vorgeht und wie schnell Schritte gesetzt werden. Das letzte was man in so einer Situation bräuchte wären elendslange Debatten.Deshalb müssten wir jetzt streiten wie die Kesselflicker, ob das der richtige Weg ist. Tun wir aber nicht, sondern marschieren stramm im Gleichschritt.
Großbritannien will Alte und be sonders Gefährdete absondern und ansonsten die Dinge frei laufen lassen. Sie finden sich mit der unvermeidlichen Gesundheitskatastrophe ab und versuchen, zumindest eine zusätzliche wirtschaftliche Katastrophe zu vermeiden.

Es soll schon mit gewissem Augenmaß geschehen, wenn das vor ein paar Wochen gewesen wäre, wäre es in den Augen von vielen übertrieben gewesen !....jo owastatt beobachten, beobachten und beobachten
wärs besser gewesen wenn gewisse Einreiseverbote und Flugverbote schon viel früher durchgesetzt worden wären. Man muss jetzt wirklich nicht so tun als ob er/die so Macher sind.
![]()
Lass ma mal so stehen, und reden wir in einem halben Jahr, Jahr drüber!Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.
Seine Energien darauf zu konzentrieren, die Kranken gut zu behandeln und die besonders gut Gefährdeten zu schützen, anstatt das Unmögliche zu versuchen, und die Ausbreitung zu verhindern, würde ich nicht als "sich ergeben" bezeichnen.
In China und Italien hat die Strategie unserer Regierung nämlich nicht funktioniert.
Und:
Francois Balloux on Twitter
Habe es gerade im Auto gehört, habe aber ohnehin damit gerechnet!Tirol unter ausgangssperre. Komplette quarantäne!
Hey man was geht abHabe es gerade im Auto gehört, habe aber ohnehin damit gerechnet!
Weniger Leute auf der Straße war Autowaschen ganz normal, danach mpreis am Bahnhof in innsbruck auch ganz normal. Bisl wenig los, aber alles normal.Hey man was geht ab![]()
DitoIch habe mir jetzt den Artikel durchgelesen und bin noch mehr davon überzeugt, Glück zu haben diesseits des Kanals zu leben!
Man muss sich momentan einfach nur klar machen daß wir eine Ausnahmesituation haben. Natürlich gibt es Pläne für alle möglichen Szenarien, aber erstens kommt es anders als man denkt und zweitens hat man mit solchen Ereignissen zu wenig Erfahrung.Dito
Letztlich heißt das nur: Konzentrationslager für Alte und Schwache