W
Gast
(Gelöschter Account)
beim Hofer haben sie vorher voll viel Beeren um 50% abverkauft (und Hofer macht ja sonst fast nur 25% Reduktion),
De woarn worscheinlich eh scho oid,...kommen aus Peru....
auch bei den eingepackten Broten wurde einiges um 50% abverkauft
...hätt worscheinlich eh nur zwa tog g`hoitn....



