Corona - Teil 3 / Hamstern

Vielleicht in verschiedenen Schichten eingeteilt, damit nicht alle Zuhause bleiben müssen, wenn es positive Fälle gibt ;)
Ist mir ja eh egal, aber gerade solche Massenaufläufe sollten verhindert werden egal ob Spar, Parndorf ( wo sowieso die Hölle ist,und dort kommt noch dazu dass sehr viele Kunden aus dem nahen Ausland anwesend sind) oder Eugendorf, da ist die Politik blind weil so eine Neueröffnung wird schon Wochen vorher in den Medien breit getreten so dass die Politik eine Verschiebung anordnen könnte. Aber das sind wir wieder beim Thema dass es sich die großen immer richten können, und die kriegen dann wahrscheinlich als erste das Geld vom Staat.
 
Ist mir ja eh egal, aber gerade solche Massenaufläufe sollten verhindert werden egal ob Spar, Parndorf ( wo sowieso die Hölle ist,und dort kommt noch dazu dass sehr viele Kunden aus dem nahen Ausland anwesend sind) oder Eugendorf, da ist die Politik blind weil so eine Neueröffnung wird schon Wochen vorher in den Medien breit getreten so dass die Politik eine Verschiebung anordnen könnte. Aber das sind wir wieder beim Thema dass es sich die großen immer richten können, und die kriegen dann wahrscheinlich als erste das Geld vom Staat.
Offiziell gibt es gerade die Anordnung, dass pro 10 Quadratmeter Fläche, nur eine Person ins Geschäft darf
 
Das einzige das ich hamstere ist Geld.Kanns momentan nicht ausgeben wie ich will.Kann mich auch nicht mit meiner SB treffen zu gefährlich
 
Das wird bei den oben erwähnten Eröffnungen vermutlich jedem ( Kunden und Geschäftsmann) am Arsch vorbei gegangen sein wenn man hört was da los war. :rofl:
 
Es ist doch jeder der sich wie in Eugendorf oder Parndorf anstellt ein Volltrottel wie er im Buche steht, es mögen sich viele angesteckt haben....
 
:shock::eek::shock: Mir fällt gerade auf, der Whisky ist ja aus...

den aus dem Supermarkt trink ich nicht und mein Lieblingsdealer wird ab Dienstag
nix mehr verkaufen :cry:

Werde ich mich wohl Montag noch in die Stadt schleichen müssen.
 
Es ist doch jeder der sich wie in Eugendorf oder Parndorf anstellt ein Volltrottel wie er im Buche steht, es mögen sich viele angesteckt haben....
Ganz meiner Meinung - ich habe Parndorf immer schon gehasst wenn ich auf meine Frau warten musste bis sie voll bepackt vom Einkauf zurück
kam. :rofl: :rofl: :rofl:
 
Es ist doch jeder der sich wie in Eugendorf oder Parndorf anstellt ein Volltrottel wie er im Buche steht, es mögen sich viele angesteckt haben....
Wenn man es von der Profitseite her betrachtet ist das Verhalten der Supermarktseite sehr vernünftig.
1.) Personal gesparrt.
2.) Kleinere Konkurenzläden bleiben geschlossen, nur die system relevanten Supermärkte bleiben offen.
3.) Der Gewinn steigernde Lockdown, muss durch höhere Infektionszahlen verlängert oder wiederholt werden.

Da muss die Geschäftsleitung blöd sein um einzugreifen.
Ideal wäre es den Supermarkt SOFORT zu schließen.
Und Schadensersatz kassieren für die dadurch verursachten Schäden an Gesundheit
und den kleinen EPU's. Warum soll das der Steuerzahler zahlen.
 
So geht's auch in den Centren in Wien zu. Ich sage schon lange der Österreicher ist ein Volltrottel was das anbelangt. Ich weiche jeden aus
 
So weit müsste man aber ersteinmal denken...als Kunde meine ich.
Ich habe am Tag ca. 300 Kunden
Ab dem 1. Tag der neuen Verordnung klebte ein geschriebener Zettel mit, Max. 2 Personen
Haben nicht viele gelesen
Meine Kollegin hat deshalb einen Zettel, mit 2 Köpfen, mit Masken hingepickt und darüber in rot, max. 2 Pers geschrieben. Interessiert genau so wenig.
Ich muss ziemlich oft am Tag darauf aufmerksam machen.
Aber am liebsten sind mir immer noch die, die zu zweit reinkommen, obwohl nur einer was kauft
 
Lokale hät ich nie zugesperrt. Unser Stammlokal hat das prima hinbekommen
Die meisten anderen auch. Nimmt einfach viel von der Lebensqualität. Gilt auch für Kino, Theater und andere Kulturveranstaltungen. Jetzt sitzen alle zuhause und schauen fern. Und wer keinen Fernseher hat? Der hat das EF!!!!:rofl::rofl:
 
Zurück
Oben