- Reaktionen
- 205.752
- Checks
- 156
Wer schon einmal freiwillig zu Fuß von der Philadelphiabrücke bis ins Donauzentrum ging, wird wissen, dass der menschliche Körper unglaublichen Belastungen standhält.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schon einmal freiwillig zu Fuß von der Philadelphiabrücke bis ins Donauzentrum ging, wird wissen, dass der menschliche Körper unglaublichen Belastungen standhält.![]()

Geh bitte. Ab dem Praterstern gehts eh nurmehr geradeaus und ohne Steigung...Wer schon einmal freiwillig zu Fuß von der Philadelphiabrücke bis ins Donauzentrum ging, wird wissen, dass der menschliche Körper unglaublichen Belastungen standhält.
Ich bin früher oft von der Heidi zur Erni gegangen. Aber jetzt bin ich älter, da leg ich gern eine Pause ein.Ich ging schon öfters vom Josef zum Südbahnhof oder Meidling.
Ich ging schon öfters vom Josef zum Südbahnhof oder Meidling. Wenn man das Gehen gewohnt ist, ist das Stündchen, oder zwei, Fussmarsch kein Problem.
Wenigst kaufst weniger und sparst ein wengerl was.
Vom Franzl-Bahnhof zum Hauptbahnhof könnte man theoretisch auch den D-Wagen nehmen, aber wer tut sich das an, wenn er durch die schöne Porzellangasse und das Servitenviertel spazieren kann?![]()
Aber weiter gekommen ist man halt nicht. Ständig "Nau, Scheißerl, gehst mit, moch ma wos".Naujo......Früher gab es noch Strassenstrich, da hatte man auch noch was fürs Auge beim Spazierengehen.......
![]()

Naujo......Früher gab es noch Strassenstrich, da hatte man auch noch was fürs Auge beim Spazierengehen.......
![]()
Ist ja nicht so, dass eine Atombombe eingeschlagen hätte.![]()
........kommt eine Pandemie......Naujo......Früher gab es noch Strassenstrich, da hatte man auch noch was fürs Auge beim Spazierengehen.......
![]()
Speziell auf der Felberstraße nächst des Westbahnhofes.
Alles weg. Schon seit Jahren. Dank dem WPG.
Seit dieser Woche frage ich mich, wie meine Dame mit ihrem eigenen Studio diese wirtschaftliche Misere stemmen soll.
Paragraph 1104 ABGB sollte jedoch ein Hintertürl bei der Mietzahlung offen lassen, sagte ein Anwalt unlängst in den News.
Interessant, wie man im Jahre 1917 noch Deutsch geschrieben hat.![]()
Weiß net wie's in Wien ist, bei uns in NÖ haftet das Land für anstehende Überbrückungskredite mit 80% Weiß net wie's in Wien ist, bei uns in NÖ haftet das Land für anstehende Überbrückungskredite mit 80%
![]()
Bei legalen, aber sittenwidrigen Selbständigen - sprich Puffmütter - schauts da womöglich anders aus.
Die werden doch net "Puff" an ihrem Gewerbeschein schreiben haben lassen......
Anleitung dazu heute im Google-BannerKlebbln gleich beim Heimkommen mindestens 30 Sekunden lang gründlich waschen
und wieviele Herren machen das wohl in Wirklichkeit?und erst danach die werte Gattin begrapschen.
Anleitung dazu heute im Google-Banner
Nun ja...Deutschland als "Billiglohnland" geht da eh einen anderen Weg. Es gibt kaum noch Supermarkt-Mitarbeiter, die mehr als 4 Stunden täglich beschäftigt sind. Alles 400€ Jobber. Insofern kannst du natürlich 12 Stunden geöffnet haben...bzw länger.Der Sinn liegerd darin, dass da mal nicht an die Kunden gedacht wurde, sondern an die arme Schweine, die 12 Stunden am Tag im Supermarkt hackeln tun und ja auch Menschen sind und auch Familie haben und jetzt vielleicht auch ein paar mehr in die Kurzarbeit gehen können bzw. die Krankenstände der Kollegen leichter ausgleichen können.
Wird eh Zeit, dass mal was für die Angestellten tun.
und wieviele Herren machen das wohl in Wirklichkeit?![]()
wobei ich annehme, daß die Mehrheit von denen vermutlich dann auch zu Hause bei Mutti nicht wirklich grapschtDiejenigen, die keine Alternative haben.![]()