W
Gast
(Gelöschter Account)
Es kann aber morgen auch ein Komet auf die Erde knallen - dann ist alles kaputt. Dann ists a scho wurscht![]()
Oder es trifft di da Blitz beim Scheißen,....Brandgefahr für des gehamsterte Klopapier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es kann aber morgen auch ein Komet auf die Erde knallen - dann ist alles kaputt. Dann ists a scho wurscht![]()
Noch ein Beitrag dazu. Soll ein reines social Media Phänomen gewesen sein.Warum eigentlich dieser Run auf Klopapier?
außerdem besteht zusätzlich die Möglichkeit in jedem Billa bis 90€ von seinem Konto zu beheben und sich auszahlen zu lassen, jede Kassa von Rewe hat auch eine Bankomat-Funktion, schätze mal in anderen Supermärkten wird es ähnlich oder gleich sein.
Genauso wie JohnDoes Ausführung. Hättiwari... Man könnte eben alles aufzählen was sein könnte, dann klingts natürlich dramatisch. Ist das aber realistisch und/oder hilfreich?Da machst Du früher einen Lottosechser![]()
dann gleich alles mit einem Kometen beenden, dann erspart man sich hättiwari Genauso wie JohnDoes Ausführung. Hättiwari... Man könnte eben alles aufzählen was sein könnte, dann klingts natürlich dramatisch. Ist das aber realistisch und/oder hilfreich?dann gleich alles mit einem Kometen beenden, dann erspart man sich hättiwari
![]()
Warum hamstern die Asozialen keine Seife?
Im Gegensatz zu Klopapier ist Seife, so man sie benutzt, tatsächlich wichtig. Nicht nur derzeit.
Des glaubst owa nur,...de Leut hamstern auch Seife...
Wollte gestern noch Nachfüllpackung für`n Seifenspender kaufen.....weder beim Müller, noch beim Spar, Billa ,Bipa, DM,....nix mehr da...
Hab`s dann in einem Großhandelsgeschäft bekommen,....5Liter-Kanister 9Euro40.....![]()
Dann kommst Du ja ein paar Monate aus damit![]()
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Gerade wo es um Viren geht, sollten die Saubermacher doch wichtiger sein. Aber NEIN keine Seife, Putzmittel, .. sondern KLOpapier. Ich checks ned...Warum eigentlich dieser Run auf Klopapier?
Nicht du speziell jetzt, eher allgemein gedacht.
Warum hamstern die Asozialen keine Seife?
Im Gegensatz zu Klopapier ist Seife, so man sie benutzt, tatsächlich wichtig. Nicht nur derzeit.
Ach ja
Stimmt ja
Inflation wie in der Weltwirtschaftskrise vor hundert Jahren
Würde mich wunder, wenn es nicht so kommt
Nur wenn du ein Blonder bist....Oder es trifft di da Blitz beim Scheißen,....Brandgefahr für des gehamsterte Klopapier.....![]()
nutzt aber gar nix, wenn der jö-server bei rewe in die knie geht.
Des glaubst owa nur,...de Leut hamstern auch Seife...
Wollte gestern noch Nachfüllpackung für`n Seifenspender kaufen.....weder beim Müller, noch beim Spar, Billa ,Bipa, DM,....nix mehr da...
Hab`s dann in einem Großhandelsgeschäft bekommen,....5Liter-Kanister 9Euro40.....![]()
Den Datensammler braucht eh Kaner.....![]()
Des is amoi sicher,...und sollt amoi des Klopapier zu Ende gehn, waß i, wo i ans kriag,...weil g`hamstert hob i kans....
![]()
Was sagt Nostradamus
habe noch einiges zum erledigen![]()
Aber recht hat er dann immer!