Corona Infiziert

Auch ich und meine Frau waren positiv
Sie hatte zuerst Beschwerden und ich ca. 5 Tage danach
Bei uns hat es mit Kopfschmerzen angefangen (ca. 2 Tage), danach ca 2 Tage höllische Halschmerzen und dann einfaches Unwohlsein
Mittlerweile ist sie wieder auf der Höhe, mir geht es auch relativ gut bis auf das ständige Schwindelgefühl
Fieber hatten wir beide keines

Was aber total chaotisch ist, ist die Abwicklung der Testung bzw. das Warten auf das Ergebnis. Der Quarantänebescheid wurde es zugestellt als diese schon wieder zu Ende war. Hier läuft wirklich vieles falsch
 
Bei uns ist Corona in mehreren Pflegeheimen ausgebrochen. Wenn ich mir die Facebookprofile von Mitarbeitern eines dieser Heime ansehe schreiben da einige von Demobesuchen in Berlin und Leipzig ohne Masken inkl. der Fotos. Da könnte ich :kotzen:
 
Zusammenfassen und den Chef melden.

Ist eine AG, da wird der Chef alles tun um das unter den Teppich zu kehren. Ich dachte eher an die Zeitung die die Fälle veröffentlicht hat.
Gab da mal einen Fall von Misshandlung, die Heimleiterin hat damals das nötige getan (Heimaufsicht, Polizei) kurz darauf kam die Kündigung mit Bedauern aber ohne Begründung.
 
Ist eine AG, da wird der Chef alles tun um das unter den Teppich zu kehren. Ich dachte eher an die Zeitung die die Fälle veröffentlicht hat.
Gab da mal einen Fall von Misshandlung, die Heimleiterin hat damals das nötige getan (Heimaufsicht, Polizei) kurz darauf kam die Kündigung mit Bedauern aber ohne Begründung.


Kann man sich nur am Kopf fassen... :grantig:
 
Es wurden welche getestet erst mal hätte die Corona dann wieder nicht dann schon dann wieder nicht
 
Jojo... so entstehen urbane Legenden & dummes Gerede. :rofl:
Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil es den Leuten nicht in den Kram passt wird eben geleugnet.
Ich selber hatte es nicht und tue auch alles was möglich ist um es nicht zu bekommen. Wenn sich jeder so verhalten würde wären wir schon viele weiter.
Ein Freund von mir hatte es und es ging ihm nicht lebensbedrohlich aber doch ziemlich beschissen.
Braucht man nicht wirklich ist sein Fazit gewesen. Inzwischen geht es ihm wieder gut. Glück gehabt.
 
Zurück
Oben