Corona Infiziert

Ihr wisst, könnt, seid und habt halt alle nix.....da wundert das wenig. :mrgreen:
Aber immerhin besteht mein reges Sexleben nicht hauptsächlich aus Selbstbefriedigung.
Solang ich ficken darf, kann ich gut damit leben ein ungebildeter, gehirngewaschener Habenichts und Niemand zu sein.
Später dann, wenn nichts mehr geht, meld ich mich hier regelmäßig unter verschiedensten Namen an und erklären den anderen die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Atemnot bis kurzfristiger Aufenthalt auf der Intensivstation zur unterstützenden Beatmung mittels CPAP-Maske , weil es kaum mehr ging zu Atmen (wie wenn jemand am Brustkorb sitzt).
Hohes Fieber > 39,0 Grad über 5 Tage, obwohl ich so nie Fieber habe.
:( :( :(
Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich wieder erholt bzw. bist auf dem bestem Weg dazu! Gute Besserung jedenfalls!
 
Nun, die Geschichte ist wahr und stammt von mir.

Warum Trump gewählt wurde ist simpel erklärt. Die Stimmenmehrheit ging an Clinton, mehr Wahlmänner hatte Trump...ein Wahlsystem aus Zeiten des wilden Westens, das ist die Erklärung.
Ich habe übrigens niemals Amerikaner generell als Dumm bezeichnet.

yep ihre institutionen sind veraltet. bisher hats auch funktioniert, nur jetzt wird was geht ausgenutzt. war bei uns ähnlich als alle drei parlamentspräsidenten zurückgetreten sind. letzte woche in einem radio beitrag merkte ein usa experte an das nicht einmal definiert ist das ein republikanisch regierter swing state bei stimmenmehrheit für biden nach der wahl die demokratischen wahlmänner entsenden muss. vor allem wenns knapp ist und wahlmanipulation mit briefwahl vorgeworfen wird kann ich mir das schon vorstellen. und das ist anscheinend nur eines der möglichen horrorszenarien.
 
...da Herrgott hot an großen tiergoartn :rolleyes: und da thiem hot valuarn :(:lalala:
 
Neue Begrifflichkeiten sind nun im Umlauf. Medien, Politik sind gleichgeschaltet.

Kummuniziert werden nun hauptsächlich die aktiven (Hospitalisierten und Intensivpatienten) Fälle.

Dies haben wir primär den Ärzten zu verdanken, die kürzlich die Politik zur Vernunft gedränkt haben.
Und jetzt wird sich die Regierung hinstellen und sagen: Seht her, unsere verlautbarten Maßnahmen haben gewirkt.
So werden wir verarscht.
 
Erklärung!

Wenn die Moderation schon nicht davor zurückschreckt, meine Person, als allen Übels Quell, hier öffentlich an den Pranger zu stellen, dann sollte sie auch die Eier haben, meinen account zu löschen!

mfG

:winke:
 
So, zum Thema:
Meine Freundin hatte sich infiziert, wo und wie ist nicht bekannt, wurde im Abstand einer Woche zweimal positiv getestet. Erstes Krankheitssymtom war erhöhte Temperatur (37,2) für ein paar Stunden, dann 2-3 Tage Kopfschmerzen, anschließend Halsschmerzen, leichter Husten und Schnupfen. Von Beginn an Müdigkeit, diese hat sich laufend schwächer werdend über 2,5 Wochen gehalten. Alter 56, adipös. Ich hab sie in den letzten Jahren mit Erkältung erlebt, das hatte sie jeweils schwerer mitgenommen. Dass sie die Gelegenheit nutzt einmal länger Krank zu Feiern streckt halt die offizielle Krankheitsdauer.
Das für mich überraschende ist: Wir hatten am Tag vor Symptombegin, am Tag des Symptombegin sowie am nächsten Tag gemeinsam Sex, haben die beiden Nächte dazwischen im selben Bett verbracht, vom Abend des zweiten Tages bis früher Nachmittag des dritten Tages sind wir praktisch durchgehend gemeinsam im gleichen Zimmer gewesen und ich habs nicht von ihr bekommen. Und es ist nicht meine Ehefrau, wir haben tatsächlich miteinander gesprochen, geküsst haben wir uns auch.
Ich will nix verharmlosen, in ihrem/unserem Fall wars halt so.
 
Zurück
Oben