Corona im sperma ?!

daher meine Frage nach einer verlässlichen Quelle.
Die Quelle ist ein Herrscher/Despot/Präsident/Häuptling (ich weiß es nimmer) eines, glaube ich, afrikanischen Staates.
Das rauscht vergangene Woche mal durch den Blätterwald.

Edit: Es war der Präsident von Tansania.
Correctiv, die natürlich bei den geneigten Problematen keine verlässliche Quelle sind, haben dazu einen Artikel verfasst.

Ist schon sehr interessant wieviele Corona jünger hier am Start sind.... Wann hatte die Menschheit das letzte mal eigentlich so Panik vor einer normalen Grippe ??? Das einzige was Corona von Influenza unterscheidet ist das Marketing liebe Leute...
Eine typische Aussage von an Jungspritza...
Ich hab denn restlichen Teil deines Beitrag nicht mehr gelesen, weil er mir von seiner Aussagekraft schon bis hierher reicht...
Du magst noch jung und agil sein, und das Ganze bei einer Ansteckung zu 90% gut überstehen (pers. Annahme), jedoch ist da die ältere Generation/Risikogruppe ein bißchen vorsichtiger.
Ich weiss nicht von welcher Quelle ( Fb, Twitter, etc..) du das hast, und wäre ich Tiroler...ach, ich lass es lieber bleiben...

Eine typische Aussage von an Jungspritza...
Ich hab denn restlichen Teil deines Beitrag nicht mehr gelesen, weil er mir von seiner Aussagekraft schon bis hierher reicht...
Du magst noch jung und agil sein, und das Ganze bei einer Ansteckung zu 90% gut überstehen (pers. Annahme), jedoch ist da die ältere Generation/Risikogruppe ein bißchen vorsichtiger.
Ich weiss nicht von welcher Quelle ( Fb, Twitter, etc..) du das hast, und wäre ich Tiroler...ach, ich lass es lieber bleiben...
So eine Diskussionen ist vergebe Műhe

Angeblich wurde Corona auch schon im sperma nachgewiesen... Ich schlucke trotzdem weil ich sperma einfach nur geil finde

Deepthroat während er kommt hilft, die Ansteckungsgefahr zu reduzieren. Schließlich kommen die Viren im Sperma dabei berührungslos an deinen Mundschleimhäuten vorbei. :lehrer:

Wann hatte die Menschheit das letzte mal eigentlich so Panik vor einer normalen Grippe ??? Das einzige was Corona von Influenza unterscheidet ist das Marketing liebe Leute...

Wenig Ahnung du von solchen Dingen hast. Medizinisches Personal (aber nicht die Dingsens auf Youtube, sondern die echten) du fragen solltest.

Corona wurde auch schon in Papayas, Kiwis, ananas, Ziegen, und auch Erdöl nachgewiesen

Auch schon zwischen deinen Ohren? :)

Ich hab die erste noch nicht mal gefunden

Nur weil du ganz offensichtlich nicht fähig bist, vernünftig zu suchen, heißt das nicht, dass es das nicht gibt. :)

Verdammte Mitläufer

Wer schimpft, hat bereits verloren. :winke:

Angeblich wurde Corona auch schon im sperma nachgewiesen... Ich schlucke trotzdem weil ich sperma einfach nur geil finde
Wir sind so stolz auf dich:liebe:.
Ein Freidenker, ein stolzer Rebell, ein begeisterter Schlucker!:up:
:ironie:

Naja was soll man ernsthaft dazu schreiben:schulterzuck:?

-Gott hat den Menschen ja freien Willen geschenkt!
-Angeblich ist Gott aber auch unfehlbar.

...man könnte aus solchen Beispielen wie dir ableiten dass diese 2 Argumente sich gegenseitig ausschließen:hmm:.

Wieder mal ein Beweis, das ein Leben ohne Hirn möglich ist...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leben ohne Hirn kann sogar intelligent sein!
Aber ob der TE so beeindruckend ist wie dieser Pilz weiß ich nicht:(

Zurück
Oben