- Reaktionen
- 2.915
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich wurde Corona auch schon im sperma nachgewiesen... Ich schlucke trotzdem weil ich sperma einfach nur geil finde
Angeblich wurde Corona auch schon im sperma nachgewiesen... Ich schlucke trotzdem weil ich sperma einfach nur geil finde
Muss so etwas wirklich sein???? Hoffentlich wird der Thread geschlossen...Angeblich wurde Corona auch schon im sperma nachgewiesen... Ich schlucke trotzdem weil ich sperma einfach nur geil finde

Ehrlich?Fakt ist, Corona wurde in Sperma nachgewiesen. Fakt ist auch, dass es zu diesem Thema noch zu wenig wissenschaftlliche Erkenntnisse gibt. So ist z.B. wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt, ob es zu einer Infektion über Sperma kommen kann. Theoretisch ja - z.B. über Schmierinfektion; Fakt ist aber auch, dass - so Coronaviren im Sperma sind - diese dann auch auf den herkömmlichen Weg zu einer Infektion führen können - körperliche NÄhe, Anhusten, Anhauchen, Küssen etc.
Also wäre ich auch was das Thema Sperma und Cornona anbelangt, äußerst vorsichtig!
Nicht ohne Grund sind die erotischen Dienstleistungen nach wie vor dem Lockdown unterworfen!
lg Gitti

Ach so, du bist einer von DENEN...Wann hatte die Menschheit das letzte mal eigentlich so Panik vor einer normalen Grippe ??? Das einzige was Corona von Influenza unterscheidet ist das Marketing liebe Leute......Verdammte Mitläufer
Corona wurde auch schon in Papayas, Kiwis, ananas, Ziegen, und auch Erdöl nachgewiesen.....
na...BiboysuchtjungQuelle?

Ach so, du bist einer von DENEN...
Dann erübrigt sich eh jeder Versuch einer sinnvollen Diskussion.
Die Frage ist dann also eher, ob es auch lebende, infektiöse Covid19-Viren aus deinem Schwanz heraus schaffen?
kommt wohl auf die abschussgeschwindigkeit drauf an

Wegen des Schleudertraumatas?kommt wohl auf die abschussgeschwindigkeit drauf an
![]()