Corona im sperma ?!

Ach, keine Sorge.... Covid-19 ist zwar so ansteckend, dass eine Übertragung der Atemwege reicht, aber im Sperma sind sicher keine Viren. :D
 
Fakt ist, Corona wurde in Sperma nachgewiesen. Fakt ist auch, dass es zu diesem Thema noch zu wenig wissenschaftlliche Erkenntnisse gibt. So ist z.B. wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt, ob es zu einer Infektion über Sperma kommen kann. Theoretisch ja - z.B. über Schmierinfektion; Fakt ist aber auch, dass - so Coronaviren im Sperma sind - diese dann auch auf den herkömmlichen Weg zu einer Infektion führen können - körperliche NÄhe, Anhusten, Anhauchen, Küssen etc.
Also wäre ich auch was das Thema Sperma und Cornona anbelangt, äußerst vorsichtig!:lehrer:
Nicht ohne Grund sind die erotischen Dienstleistungen nach wie vor dem Lockdown unterworfen!

lg Gitti
 
Fakt ist, Corona wurde in Sperma nachgewiesen. Fakt ist auch, dass es zu diesem Thema noch zu wenig wissenschaftlliche Erkenntnisse gibt. So ist z.B. wissenschaftlich noch nicht eindeutig geklärt, ob es zu einer Infektion über Sperma kommen kann. Theoretisch ja - z.B. über Schmierinfektion; Fakt ist aber auch, dass - so Coronaviren im Sperma sind - diese dann auch auf den herkömmlichen Weg zu einer Infektion führen können - körperliche NÄhe, Anhusten, Anhauchen, Küssen etc.
Also wäre ich auch was das Thema Sperma und Cornona anbelangt, äußerst vorsichtig!:lehrer:
Nicht ohne Grund sind die erotischen Dienstleistungen nach wie vor dem Lockdown unterworfen!

lg Gitti
Ehrlich?
 
also wenn es nachdem geht wiewowas Corona überall ist, dann am besten jetzt den Löffel abgeben, denn was bleibt denoch vom Leben.
Dieses scheiß Thema wird uns noch über Jahre begleiten. Demnächst kommt das nächste und weist Corona im Trinkwasser nach und in der ganzen Umgebungsluft und was dann??? Mal wieder fickt dich das Leben und schon wieder in den Arsch gekniffen.
 
Es gibt Leute, die einfach auf alles sch...
Es gibt Leute die unbedingt bei SW alles ohne brauchen.
Es gibt Leute, die Kugelfisch essen müssen, obwohl der sicher nicht besonders schmeckt.
Es gibt Leute, die auf Wolkenkratzer am dach, ganz am Rand turnen müssen..
Es gibt Leute, die aus dem Weltall mit dem Falschirm springen müssen..
und, und, und..
was darann so großartig ist, wissen nur jene die es machen.
Ich finde es lediglich saublöd...
Intelligenz ist ein aussterbendes Gut.
 
Ist schon sehr interessant wieviele Corona jünger hier am Start sind.... Wann hatte die Menschheit das letzte mal eigentlich so Panik vor einer normalen Grippe ??? Das einzige was Corona von Influenza unterscheidet ist das Marketing liebe Leute... Corona wurde auch schon in Papayas, Kiwis, ananas, Ziegen, und auch Erdöl nachgewiesen..... Also darf man sowieso sterben weil man bald auch nichts mehr zu essen bekommt wo kein Corona drinnen ist... Also kommt Mal alle runter ihr Hypochonder und schaltet mal den gehirnwaschenden Fernseher aus geht mal mit geöffneten Augen durch die Welt anstatt euch von der Glotze berieseln zu lassen dann werdet ihr sehen wo Corona ist und wie gefährlich.... Aber alle schon Panik schieben wegen der zweiten welle..... Ich hab die erste noch nicht mal gefunden.... Verdammte Mitläufer
 
Ach so, du bist einer von DENEN...
Dann erübrigt sich eh jeder Versuch einer sinnvollen Diskussion.

Ja... nee...
Zumindest wurde wohl CORONA-RNA bei einer Studie bei 16% der getesteten Männer nachgewiesen - insofern ja vielleicht nicht ganz unwichtig?

Aber...allein die RNA sagt noch nichts aus.
Die findest du auch im Stuhl von ehemaligen Corona-Patienten.
Die Frage ist dann also eher, ob es auch lebende, infektiöse Covid19-Viren aus deinem Schwanz heraus schaffen?

Den Rest... von wegen in Erdöl oder "IN" Früchten... zweifle ich erstmal an - daher meine Frage nach einer verlässlichen Quelle. ;)
Ich traue diesen Aluhut - Trägern nämlich nicht. :D
 
Zurück
Oben