Laufhäuser contactcenter

Das Kontaktstudio in der Wilhelminenstraße 46 dürfte noch gewisse Anlaufschwierigkeiten haben: Ich war vor zwei Tagen am Nachmittag dort, nur eine Frau verfügbar, für Abend und die nächsten Tage waren mehr SW angekündigt. Im Vorraum saß eine Rothaarige, groß gewachsen, sportlich-athletisch mit Tätowierungen, sonst nicht mein Typ, aber die hätte mich echt gereizt. Auf meine direkte Frage, sagte sie: "Ich bin nicht für die Männer, ich bin für die Frauen da." Sie ist also die Organisatorin für die dort (in Zukunft) arbeitenden SW. Schade ...
 
ist das "neue" kontaktstudio noch ein ao-haus? mittlerweile sind ja mehr damen dort anzutreffen.
 
macht erst um 12 Uhr auf irgendwie schade. und wo kann ich schauen was für Mädchen da sind auch Schade.


Gegensprechanlage.
Das heißt die Eingangstüre ist immer versperrt
und es kommen wirklich nur Kunden gezielt zu den jeweiligen Mädchen.
Das heißt keine Spanner, Betrunkene oder sonstige unliebsame Zeitgenossen

und das soll gut sein ????? da kann ich doch nicht aussuchen wenn ich da bin ??

das kann nicht gut gehen niemals ..................
 
Er ist nur kurz da um einiges zu regeln!! :rofl::rofl::rofl:

du hast vollkommen recht!
sein bei neckermann gebuchter bali-pauschalurlaub ist wohl dank der thomas-cook-pleite vorzeitig zu ende gegangen
- das hotel hat ihm die koffer vor die tür gestellt und er wurde gegen seinen willen frühzeitig wieder nach hause geflogen :D
 
du hast vollkommen recht!
sein bei neckermann gebuchter bali-pauschalurlaub ist wohl dank der thomas-cook-pleite vorzeitig zu ende gegangen
- das Hotel hat ihm die koffer vor die tür gestellt und er wurde gegen seinen willen frühzeitig wieder nach hause geflogen :D
ES freut mich echt das ihr spasss habt !!!!!!!! aber auch ich muss nach Wien um Sachen zu regeln. ist so am Finanzmarkt. Egal bin bis 3.10. in Wien

An Meine Spezial Freunde ein Herzliches Leckt mich am Arsch
 
Das Kontaktstudio in der Wilhelminenstraße 46 dürfte noch gewisse Anlaufschwierigkeiten haben:
Um, ganz sanft, auf das Thema des Threads zurückzuschwenken ... (ich weiß, ich bin selbst ein begeisterter Verwässerer) ...

Gibt's was Neues zu berichten?

Wenn nein, dann können wir ja weiter über den König diskutieren.
ZB:
  • ob er nur für die Wahl gekommen ist
  • ob er je daran gedacht hat (mir) eine Parteispende zu geben
  • wie er zum Thema Vermögensteuer steht
  • ob er eine Balinesin im Gepäck mitgebracht hat
Fragen über Fragen
:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
 
Um, ganz sanft, auf das Thema des Threads zurückzuschwenken ... (ich weiß, ich bin selbst ein begeisterter Verwässerer) ...

Gibt's was Neues zu berichten?

Wenn nein, dann können wir ja weiter über den König diskutieren.
ZB:
  • ob er nur für die Wahl gekommen ist
  • ob er je daran gedacht hat (mir) eine Parteispende zu geben
  • wie er zum Thema Vermögensteuer steht
  • ob er eine Balinesin im Gepäck mitgebracht hat
Fragen über Fragen
:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:
1 Ja
2 Nein
3 Zahl steuern in Österreich
4 nein
 
Zurück
Oben