Laufhäuser contactcenter

Seit Oktober kein Beitrag hier ...
Auf der Homepage scheinen Anda und Maya auf, beide ohne Telefonnummer und mit Anwesenheit 22.00 bis 04:00 Uhr. :rolleyes:
Das Kuriose daran: Bis vorgestern waren die beiden auch auf der Homepage des Kontakthofs (tagsüber Kontakthof, nachts Kontaktzentrum?!) Da wollte ich gestern hin, habe aber noch rechtzeitig gesehen, dass zu Mittag plötzlich beide von der HP des Kontakthofs verschwunden waren.
Frage daher: Hat die beiden im Kontaktstudio schon jemand angetroffen? Nachts?
Leider habe ich ihre Telefonnummern (von der Kontakthof-HP) nicht abgespeichert.
Ich vermute, die Inserate im Kontaktstudio sind gefaked, oder die Mädels sind nur zum Schlafen hin (Gegensprechanlage, kein "Laufhaus").
 
???
What the hell...
Na der scheint sich eher in Richtung Mädchenpensionat für reifere Frauen weiterentwickeln zu wollen. Rein von Zimmerpreisen scheint es wirklich eher eine Pension sein zu wollen als ein Laufhaus.
 
Vielleicht ist da einem ein neuer Schmäh eingefallen um die behördlichen Auflagen für den Betrieb eines Prostitutionslokals zu umgehen?
 
Wenn es eine Art Laufhaus ist, sind die Zimmerpreise mit nur 20 Euro pro Tag ja wirklich günstig für die Mieterinnen...
 
Zurück
Oben