Laufhäuser contactcenter

gehört jetzt die matznergasse dazu hab da nämlich eine schöne erfahrung
 
keine die hier deutsch verstehen matznergasse ich kann hier posten ?
 
Homepage:
Gegensprechanlage.
Das heißt die Eingangstüre ist immer versperrt und es kommen wirklich nur Kunden gezielt zu den jeweiligen Mädchen.
Das heißt keine Spanner, Betrunkene oder sonstige unliebsame Zeitgenossen.

Die sehe ich auch in offenen Laufhäusern so gut wie nie. Und "unliebsam" sind oft auch die Huren selber, sobald man sich entschieden hat, nicht zu bleiben. Das Mindeste, was man von Studios mit geschlossenen Türen verlangen kann, sind Fotos mit Gesicht auf der Homepage. An einer offenen Tür im Laufhaus vorbeizugehen, ist für viele leichter, als wo anzuläuten und wieder zu gehen. Ich meine, mir ist es eigentlich wurscht, aber unangenehm ist es allemal.
Ohne Zweifel wissen Betreiber das und rechnen damit, dass viele bleiben - wo sie im LH weitergegangen wären.
 
Das heißt keine Spanner, Betrunkene oder sonstige unliebsame Zeitgenossen.

Ja, weil ja bekannt ist dass ebenjene, vor allem die Betrunkenen, sich zu jeder Zeit von einer Gegensprechanlage abschrecken lassen :) Deswegen hat ja auch jede Polizeistation eine. Hält übles Gesocks (und potentielle Kunden) effektiver fern als Tus die Insekten. Hier von einem Kontaktcenter zu sprechen, zeugt schon von einem gewissen Humorverständnis ;-) Vielleicht schreiben sie es deswegen auf der Homepage in Anführungszeichen, das "Kontakt"-Center ;-)

Immerhin, ein paar Brüste ist schon eingezogen auf Top 4 :)
 
Hier von einem Kontaktcenter zu sprechen, zeugt schon von einem gewissen Humorverständnis ;-) Vielleicht schreiben sie es deswegen auf der Homepage in Anführungszeichen, das "Kontakt"-Center ;-)
Das stimmt schon mit dem "Kontakt": Sobald man den Klingelknopf drückt, wird der Kontakt zwischen Plus- und Minuspol hergestellt. Nur fürchte ich, dass es dann bei mir, sobald ich die Damen sehe, zu einem rapiden Spannungsverlust kommt. :vorsichtig:
 
Immerhin, ein paar Brüste ist schon eingezogen auf Top 4 :)

eher zurückgekehrt, das is die andreea die unter dem betreiber früher auch schon mal da war *g*

gegensprechanlage is sicher gut für die mädls - aber das gustieren fällt nun leider weg...
mal sehen obs mich mal wieder hinverschlägt... dann werd ich berichten *g*
 
Das erinnert mich an das sog. "Lauf"haus Max Winter, das auch eher ein "Vor-der-Tür-steh"-Haus ist.

Yup, so ist es. Für mich, gewaschenen, nicht alkoholisierten, und - wenn ich hingehe - durchaus an sex interessierten Kunden, ist das eher abschreckend und hält mich fern, weil eben jener Moment des kurzen zwanglosen Plauderns dadurch unterbunden wird; man aber ebenjenen, eh viel zu kurzen moment nur hat um sich einen eindruck zu verschaffen, ob die chemie stimmen könnte. Ist also für alles andere als stammkunden eher abschreckend, meiner Meinung. Na gut, für reine optikficks, abzockerinnen und heuschrecken ist es evtl. auch gut, den kunden gleich im netz zu haben, sodass er nimmer so leicht auskann...


eher zurückgekehrt, das is die andreea die unter dem betreiber früher auch schon mal da war *g*

Ja, das mit andreea hab ich mir fast gedacht. Der Körper wär ja ein definitives argument, aber ihr ballerinöses gehabe einerseits und die tatsache dass sie ao anbietet andererseits haben mich bis jetzt erfolgreich von ihr ferngehalten...
 
ihr ballerinöses gehabe
Täusche ich mich, oder sind die beiden ihrer Bälle weiter aufgepumpt worden (wenn sie's ist)?
(Diese) Andreea war in Wien lange in der Wilhelminenstraße (damals CC), dann jeweils kurz u.a. im KoZe (ich glaub sogar in Tinas Zimmer) und in der KoZo. Und dann wieder länger in der März 150. Hat immer viel auf Termin bzw HHB gemacht. Ich hab sie einmal zufällig im 14. angetroffen. Sehr attraktiver Körper ... sehr "routiniertes" Service.
 
Zurück
Oben